20:15 Jetzt im TV

"Sturm der Liebe": Das sagt Larissa Marolt zu ihrer Fürstenhof-Rückkehr!

Bis heute hoffen viele „Sturm der Liebe“-Fans auf ein Comeback von Larissa Marolt. Ob es nach ihrem Ausflug zu "Unter Uns" dazu kommen wird, verriet sie jetzt im Interview mit TV Movie Online!

ARD / Christof Arnold

Nach der großen Traumhochzeit von Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) im Oktober 2018 durften sich die „Sturm der Liebe“-Fans schon einmal über ein Comeback der beiden freuen.

Für die große Hochzeit von Boris (Florian Frowein) und Tobias (Max Beier) kehrte das Paar 2019 für sechs Folgen an den Fürstenhof zurück. Mit Alicias Bruder Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) als aktuellem Traummann scheint eine Rückkehr doch sehr naheliegend, oder? Was Larissa Marolt davon hält, verriet sie jetzt im Interview.

Auch interessant:

 

„Sturm der Liebe“: Larissa Marolt schließt eine Rückkehr nicht aus!

Aufmerksame TV-Zuschauer:innen konnten Larissa Marolt vor Kurzem in der Rolle der Fiona bei „Unter uns“ bewundern. Für die Event-Woche war sie als die Tochter des Kult-Bösewichts Rolf Jäger (Stefan Franz) zu sehen und konnte dabei eine ganz neue Seite von sich präsentieren. Denn hinter Fiona Jägers engelsgleichem Gesicht steckte jede Menge kriminelle Energie. 

Larissa resümiert: „Ich kenne wenige Menschen, die nur böse oder nur nett sind. Meine Rolle als Alicia Lindbergh bei „Sturm der Liebe“ ist da ein gutes Beispiel. Das war auch eine ganz tolle Persönlichkeit, die aussah wie ein Engel und dennoch hat auch sie manch Fehler gemacht und war in der Lage ihren Mann zu betrügen.“

"Sturm der Liebe": Doppel-Aus am Fürstenhof aus purer Verzweiflung!

Trotz der Fehltritte, siegte letzten Endes die Liebe zu Viktor und das Paar ging gemeinsam nach Wachau. Bei ihrer Rückkehr vor drei Jahren folgte dann die große Überraschung: Alicia ist schwanger. Dürfen wir uns also schon bald über den Besuch einer kleinen Familie am Fürstenhof freuen? 

Larissa erklärt: „Sowas muss sich ergeben. Derzeit ist es nicht geplant. Ich bin aber niemand, der Sachen ausschließt.“ Eine klare Absage klingt definitiv anders. Wer weiß, auf Pauls großer Traumhochzeit wäre ein Platz für seine Schwester sicherlich noch frei. Wir sind gespannt!

Wer „Sturm der Liebe“ nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Das Interview führte Merle Rebbin.

*Affiliate Link