20:15 Jetzt im TV

Sommerhaus-Beef | Zeugin packt aus: „Was getan wurde, kann nicht rückgängig gemacht werden!"

Viel ist bereits über das „Sommerhaus der Stars“ 2023 verbreitet worden. Jetzt äußert sich die nächste Kandidatin.

RTL

Besonders Walentina Doronina (23) und ihr Verlobter Can Kaplan (27) haben sich bereits ausführlich zum großen Streit im „Sommerhaus der Stars“ geäußert. Immer wieder ließen sie ihre Follower auf Instagram wissen, dass es während der Dreharbeiten zu Handgreiflichkeiten gekommen sei. Angeblich war Nachrücker Gigi Birofio (24) involviert.

Sommerhaus bis Rampensau: Diese Trash-TV-Stars kehren mit neuen Shows zurück!

Inzwischen äußern sich immer mehr andere Kandidat:innen zu den Geschehnissen. Nach Verkündung des offiziellen Starttermins der achten Staffel sprach auch „Temptation Island VIP“-Verführerin Vanessa Nwattu (22), die mit Aleks Petrovic (32) teilnahm, auf Instagram über die Zeit in Bocholt. Sie scheint eine Eskalation zu bestätigen:

„Es war eine sehr anstrengende Zeit. Allerdings gab es auch schöne Momente, nur zu wenige. Es war emotional viel los bei mir. Es war eine Erfahrung, die ich noch nie hatte. Es war turbulent. Wenn man als Nichtraucher zu Zigaretten greift, weil man es sonst nicht mehr aushält, dann heißt es was!“

Auch interessant:

 

Sommerhaus der Stars: Vanessa Nwattu hat sich nichts vorzuwerfen

Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic. eingeben Foto: RTL

Vanessa Nwattu ist überzeugt, dass die Ausstrahlung bei allen Paaren noch einmal aufreißen wird, was passiert ist. „Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich glaube, man muss es sich diesmal selbst anschauen.“ Für sie selbst werde die Ausstrahlung an manchen Punkten definitiv hart.

"Sommerhaus der Stars" 2023: Das passiert in den ersten beiden Folgen von Staffel 8

Und weiter: „Ich denke dennoch, dass ich immer ich war und nicht allzu schlecht abgeschnitten habe. Ich muss mir nicht im Vorfeld schon Sorgen über die Darstellung und den Schnitt machen. Das, was passiert ist, ist passiert. Klar, kann man den Kontext nicht immer darstellen, wie er war, aber da kann sich jeder zu äußern. Sachen, die dort gesagt wurden, kannst du nicht rückgängig machen. Da ist ja schon richtig Feuer dahinter.“

Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung. Los geht es am Dienstag, 19. September, um 20.15 Uhr auf RTL. Über RTL sind die Folgen jeweils eine Woche früher zu sehen. *

* Affiliate-Link