20:15 Jetzt im TV

Silvia Wollys Auswanderungs-Pläne doch nicht vom Tisch! Sie will weg aus Deutschland

Wandern die Wollnys fest in die Türkei aus oder nicht? Silvia Wollny ruderte in puncto Auswanderung kürzlich zurück, nun änderte sie erneut den Kurs!

RTLzwei

Dass die Wollnys die Türkei lieben und dort am allerliebsten ihre komplette Freizeit verbringen würden, ist längst bekannt. Vor geraumer Zeit machte Silvia Wollny dann allerdings publik, dass sie mit dem Gedanken spielt, fest dorthin auszuwandern. Zunächst sollte es auf Probe ein Jahr lang ins Ausland gehen. Dann machten Loredana Wollnys Ausbildungspläne dem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung. Kurz später wurden diese von ihrer Schwangerschaft durchkreuzt. Peter und Sarafina Wollny wiederum haben sich in der Türkei heimisch eingerichtet und scheinen nicht mehr zurückkehren zu wollen. Was ist denn nun der Plan?

„Die Wollnys“: Peter Wollny besorgt: „Nur noch Haut und Knochen“

 

Wandern die Wollnys für immer in die Türkei aus?

Das wollte auch ein Fan in einem Q&A auf Instagram von Silvia Wollny wissen. „Werdet ihr irgendwann für immer in der Türkei bleiben?“, fragte der Follower. „Am liebsten gestern“, schrieb Silvia Wollny daraufhin und veröffentlichte die Antwort samt Herz in ihrer Insta-Story. Heißt das, dass die Türkei-Auswanderung doch wieder fest eingeplant ist? Scheinbar!

Auch Sarafina Wollny betonte kürzlich, es ziehe sie so schnell nichts zurück nach Deutschland. Dass die 26-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann in der Türkei bleiben möchte, liegt vor allem an den Zwillingen Emory und Casey. Die Kleinen haben laut ihrer Mama in der Türkei weniger gesundheitliche Probleme.

Sarafina Wollnys Zwillinge der Grund für Auswanderung! Rückkehr ausgeschlossen?

 

Die Wollnys: Silvia Wollny hält scheinbar nichts in Deutschland - außer ihren Kindern

Verwirrend bleibt die Causa allemal – immerhin verkündete die frisch gebackene Mutter Lavinia Wollny kürzlich, dass sie auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist. In Deutschland wohlbemerkt – und möglichst nah am Domizil von Mama Silvia. Sollte das Wollny-Oberhaupt allerdings gar nicht aus der Türkei zurückkehren oder eben nur, um ihre restlichen Sachen zu holen, wären die Umzugspläne von Tochter Lavinia obsolet. Gut möglich also, dass Silvia Wollny in ihrer neusten Insta-Story lediglich ihre Türkei-Liebe ausdrücken wollte, darüber hinaus jedoch alles beim Alten bleiben wird.

Auch interessant: 

Wie so oft heißt es bei den Wollnys also auch in Bezug auf die Türkei-Auswanderung „wait and see“. Ob sie wirklich für immer das Weite suchen werden, wird die Zeit zeigen müssen.

*Affiliate-Link!