20:15 Jetzt im TV

"Sie brauchen uns": 1. Statement von Sarafina Wollny nach Zwillingsgeburt

Sarafina Wollny meldet sich erstmals nach der Geburt ihrer Kinder selbst zu Wort.

Instagram/Sarafina Wollny

Vor wenigen Tagen kamen die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny per Notkaiserschnitt auf die Welt, nachdem die 26-Jährige mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung eingeliefert wurde. Die Nachricht ließen die frischgebackenen Eltern über Großmutter Silvia via Instagram verkünden. Stunden später meldete sich dann auch Papa Peter. Sichtlich erschöpft und besorgt wandte er sich kurz vor dem Zubettgehen nach der Geburt an seine Instagramcommunity, versprach, sich bald wieder zu melden. Seither warteten ihre Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten.

 

"Sie brauchen uns": 1. Statement von Sarafina Wollny 

Nun meldete sich auch Sarafina selbst: "Guten Morgen ihr Lieben", schreibt sie zu einem Bild, das sie an der Seite ihres Peters mit einer runden Babykugel zeigt. "Keiner von uns hätte gedacht, dass es eines der letzten Fotos sein wird mit unserem Bauchzwergen im Bauch. Uns geht es den Umständen entsprechend. Wir sind für unsere Zwerge da und legen das Handy so gut es geht auf Seite. Die zwei sind unser ganzer Stolz."

Was genau "den Umständen entsprechend" bedeutet, führt sie nicht aus. Fans hatten sich bereits Sorgen gemacht, denn die Zwillinge kamen mehrere Wochen zu früh zur Welt. Doch wie es scheint, will Sarafina schon bald ein ausführlicheres Update geben: "Wir werden uns in den nächsten Tagen in Ruhe bei euch melden und euch alles erzählen. Wir müssen die letzten Tage erstmal verarbeiten und sind für unsere Zwerge da. Die zwei brauchen uns", schreibt sie. 

Unterstützt werden Sarafina und Peter auch von ihrem guten Freund Kevin Haupt, der sich bei Instagram ebenfalls vor Kurzem äußerte. Wir drücken die Daumen und wünschen den Neu-Eltern und ihren Kindern alles Gute!

Sarafina Wollnys Zwillinge: Außergewöhnliche Babynamen!