20:15 Jetzt im TV

Sarafina Wollny kritisiert Silvia Wollny – Es geht um Tochter Hope!

Sarafina Wollny ist seit kurzem dreifache Mutter. Oma Silvia Wollny unterstützt, wo sie nur kann. Trotzdem teilte Sarafina nun öffentlich eine Beschwerde über ihre Mutter.

Foto: Instagra/Silvia-Wollny und RTL2

Gut gemeint ist nicht immer gut umgesetzt! Das beweist der neuste Social-Media-Beitrag von Sarafina Wollny, in dem sich über Mutter Silva beklagt wird. Doch erst einmal von vorne!

Sohn von Schauspieler Rodolfo Sancho soll Liebhaber zerstückelt haben

 

Sarafina Wollny mit Warnung an Silvia Wollny

Am Mittwoch, 09. August, teilte Sarafina Wollny in ihrer Insta-Story zwei neue Beiträge. Letzterer zeigte ihre kleine Tochter Hope Angel Silvia mit einem pompös verzierten Stirnband. Auf dem Schnappschuss ist das wenige Wochen alte Kind in ein lilafarbenes Tuch eingewickelt. Neben dem Köpfchen schaut nur eine Hand heraus, denn hier scheint die Puck-Technik angewendet worden zu sein. Dabei werden Säuglinge eng in ein Tuch eingewickelt. Auf diese Weise sollen sie sich an ihre Zeit im Mutterleib zurückerinnert fühlen und dadurch besonders wohlfühlen.

Auch interessant: 

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarafina der Welt ihr Neugeborenes präsentiert, immerhin veröffentlichte die Familie schon kurz nach der Geburt Bilder eines professionellen Fotoshootings. Aus der Serie werden nun nach und nach neue Schnappschüsse ins Netz gestellt. Fans dürften sich dennoch über das neue Foto freuen, denn die Tatsache, dass Name und Geschlecht des Kindes vorerst unter Verschluss gehalten worden waren, hatte für große Empörung gesorgt.

Sie hat es übertrieben! Estefania Wollny mit heftiger Veränderung

 

Silvia Wollny unterstützt Sarafina mit der kleinen Hope - doch manchmal meint sie es scheinbar etwas zu gut

Mittlerweile ist längst klar, dass es sich bei Peters und Sarafinas drittem Kind um ein kleines Mädchen handelt. Auch, wie das Baby zu seinem Namen kam, verriet das Paar mittlerweile. Hope Angel Silvia ist sozusagen der „Hoffnungsengel“ der Familie, weil ihre Eltern nicht mehr daran geglaubt hatten, auf natürlichem Wege schwanger werden zu können. Zusätzlich ist sie nach ihrer Oma benannt.

Ausgerechnet die wurde nun jedoch in einem Posting auf Sarafina Wollnys Instagram-Seite kritisiert. Die 28-Jährige teilte neben dem neuen Baby-Bild nämlich auch die Aufnahmen einer neuen Babydecke. „Und bitte nicht in die 90-Grad-Wäsche, liebe Silvia Wollny“, heißt es in dem geteilten Beitrag – ein Seitenhieb gegen Oma Silvia, die wohl bereits Geschenke verhunzt hat, weil sie sie zu heiß gewaschen hat.

*Affiliate-Link