20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Vorschau: Kommen Malte und Carla erneut zusammen?

Bei „Rote Rosen“ hat Malte keine Chance mehr bei Anette. Da hat er plötzlich für Carla ein überraschendes Angebot.

NDR/ARD/Nicole Manthey

Beziehungstechnisch sieht es für Malte (Marcus Bluhm) bei „Rote Rosen“ ziemlich düster aus. Durch seine kriminellen Aktionen hat er sich die Liebe von Anette (Sarah Masuch) verspielt. Außerdem ist Ralf (Hardy Krüger jr.) ihm weiterhin auf den Fersen, um ihn hinter Gitter zu bringen. Doch ergibt sich für ihn vielleicht schon bald eine neue Chance?

"Rote Rosen": Überraschendes Comeback! SIE zwängt sich zwischen Amelie und Jorik

Denn immerhin gibt es noch Carla (Maria Fuchs). Die ist zwar aktuell mit dem Anwalt zusammen, gemeinsam überlegen sie sich sogar, ein Pferd zu kaufen. Doch es gibt einen Streitpunkt in der Beziehung der beiden: Eifersucht. Immerhin sieht die Besitzerin des „Carlas“ es nicht gerne, wie gut Ralf sich mit Anette versteht. Obendrein hatte Malte ihm gesteckt, dass er mal was mit Carla hatte.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Aber er reagiert entspannt auf diese Enthüllung, immerhin kann er sich vorstellen, mit ihr sein Leben zu verbringen. Doch wie alle wissen, sind die beiden nicht das Traumpaar der diesjährigen Staffel – also wird es für sie kein Happy End geben. Werden dafür aber alte Gefühle wieder entfacht? Immerhin werden Carla und Malte wieder mehr miteinander zu tun haben, denn er möchte in ihr Weingeschäft investieren. Kommen die beiden also auf einer professionellen Ebene zusammen? Oder wird da noch mehr laufen?

„Rote Rosen“-Vorschau: So reagiert Carla auf den Kuss zwischen Ralf und Anette!

Der Kriminelle sorgt nämlich wieder für Streit zwischen Ralf und Carla. Sie möchte Anette nicht in ihrem Restaurant wegen ihrer Verurteilung einstellen, was Ralf angesichts ihrer Vorhaben mit Malte heuchlerisch findet. Ist das der Punkt, an dem ihre Beziehung zerbricht? Das erfahren Fans in den neuen Folgen von „Rote Rosen“, die immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD laufen. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link