20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“: Vierfach-Ausstieg bestätigt!

Die „Rote Rosen“-Fans müssen ihre Taschentücher bereithalten: Gleich vier Stars nehmen Abschied!

ARD/Nicole Menthey

Der beliebten ARD-Telenovela „Rote Rosen“ steht eine Ausstiegswelle bevor. Altbekannte Gesichter machen Platz, damit neue Geschichte rund um das Drei Könige entstehen können. Ein Grund für die Ausstiege ist das Ende der 19. Staffel, die schon ab dem 31. Mai von einer neuen Storyline abgelöst wird. Aber worauf genau dürfen wir uns freuen?

Auch interessant:

In einer offiziellen Pressemitteilung verriet die ARD bereits erste Details! Die neue Heldin Sandra zieht zu ihrem Freund nach Lüneburg - ein Schritt, der viele alte Erinnerung in ihr weckt. Denn die alleinerziehende Mutter traf vor über zwanzig Jahren, an Silvester 1999, auf einen ganz besonderen Mann. Sie war verkleidet als Steffi Graf, er als Boris Becker und beiden war sofort klar: Das ist Liebe! Die erste Annäherung beim Tanzen wurde durch einen Stromausfall und wildes Durcheinander unterbrochen. Es kam, wie es kommen musste: Die zwei verloren sich im Getümmel. 22 Jahre dauert es, bis sich die einstigen Turteltauben in Lüneburg erneut über den Weg laufen. Ist endlich der richtige Zeitpunkt gekommen oder ist es schon zu spät?

 

Gleich vier Fanlieblinge verlassen "Rote Rosen"

Das wird sich demnächst bei „Rote Rosen“ zeigen. Wer aber erst einmal wissen will, um wen es sich bei den Ausstiegen handelt und was die Figuren dazu bewegt hat, sollte sich das nachfolgende Video anschauen:

*Affiliate Link