20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Urgestein kehrt zurück!

Die „Rote Rosen“-Fans dürfen sich auf die Rückkehr von Inken Fährmann freuen - dieses Mal jedoch mit einer neuen Darstellerin!

ARD

Nachdem vor wenigen Tagen die große Rückkehr von Nico Saravakos angekündigt wurde, dürfen sich die „Rote Rosen“-Fans schon auf das nächste Comeback freuen! Inken Fährmann, die Mutter von Philip, Amelie und Britta kommt nach Lüneburg. Für die Geschwister keine leichte Situation, schließlich ist auch ihr totgeglaubter Vater Jakob gerade in der Stadt. Weil dieser Lüneburg nicht verlassen will, trifft er bei einem Spaziergang prompt auf Inken. Auch wenn sie ihren Ex-Mann nicht sofort erkennt, kommen in Jakob die alten Gefühle zum Vorschein.

Nichtsahnend, dass es sich bei Jakob um ihren verschwundenen Ehemann handelt, turtelt Inken öffentlich mit ihrem Lebensgefährten Nico und wird dabei ausgerechnet von Jakob beobachten. Die aufkeimende Eifersucht lässt ihn sogar fast vergessen, dass seine gesamte Existenz auf dem Spiel steht. Wird er die Lüge wirklich dauerhaft aufrechterhalten können?

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Julia Weden ist die neue Inken Fährmann!

Julia Weden übernimmt die Rolle der Inken Fährmann bei "Rote Rosen"! Foto: ARD/Nicole Manthey

Wie es zwischen Jakob und Inken weitergeht und ob sie die Wahrheit erfährt, wird sich demnächst bei „Rote Rosen“ zeigen. Für die Zuschauer:innen der Telenovela wird ihr Auftritt allemal eine große Überraschung sein - denn das Gesicht von Inken Fahrmann hat sich verändert! Zukünftig wird nicht mehr Tatjana Blecher, sondern Julia Weden in die altbekannte Rolle schlüpfen. Nach ihrem Exit 2019 wurde die Schauspielerin von ihren Kolleg:innen und Fans schmerzlich vermisst.

Umso spannender wird es, was die Zuschauer:innen zu der Rückkehr und dem neuen Gesicht bei "Rote Rosen" sagen werden!

*Affiliate Link