20:15 Jetzt im TV

"Rote Rosen": Philip und Carla kommen sich wieder näher! Ausstieg verhindert?

Obwohl Carla und Philip lange zu den Traumpaaren von „Rote Rosen“ gehörten, fanden sie nie gänzlich zueinander - könnte sich das bald ändern?

ARD/Svenja von Schultzendorf

Carla (Maria Fuchs) und Philip (Marc Schöttner) verbindet bei "Rote Rosen" eine turbulente Liebesgeschichte - die bislang allerdings kein glückliches Ende nahm. Obwohl sie nach der gescheiterten Beziehung mit Gregor (Wolfram Grandezka), die Hoffnung auf die Liebe aufgegeben hatte, konnte Philip ihre harte Schale brechen und das Herz der Köchin Stück für Stück erobern. Aus einem ersten Kuss, entwickelte sich eine heiße Affäre zwischen den beiden, die Philip jedoch schnell nicht mehr ausreichte - denn er wollte mehr!

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Philip will die Stadt verlassen!

Weil Carla aber nicht bereit war, sich dauerhaft zu binden, zerbrach die Beziehung der beiden letztendlich. Obwohl Philip in Simons Schwester Charlotte schnell einen neuen Flirt fand, ließen ihn die Gefühle zu Carla nie ganz los. Ein Wissen, das auch Amelie teilt und gnadenlos für sich ausnutzt. Denn Philip bekommt ein tolles Job-Angebot von einem Warenhaus in Paris und ist kurz davor, die Stadt zu verlassen. Bis ihn Amelie ihn daran erinnert, was er in Lüneburg vermissen wird: Carla! Der Plan geht auf - Carla und Philip erinnern sich an die schönen Zeiten und verbringen eine gemeinsame Nacht. Ist das das langersehnte Happy End für die beiden?

Das erfahren wir schon bald bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten!

*Affiliate Link