20:15 Jetzt im TV

Rote Rosen: Neuzugang Sarah Masuch verliebt sich in den Falschen!

Wieder können sich "Rote Rosen"-Fans auf einen Neuzugang freuen! Schon bald soll Sarah Masuch, bekannt aus der "Lindenstraße", zum Cast zählen.

ARD/Thorsten Jander

Bald ist es so weit: Die 20. "Rote Rosen"-Staffel startet voraussichtlich am 31. Mai 2022 in der ARD. Bis dahin müssen wir uns noch von zahlreichen Fanlieblingen verabschieden, deren Geschichten in Lüneburg auserzählt sind. Doch dafür rücken andere nach, die für frischen Wind in der Stadt sorgen - und natürlich auch für reichlich Chaos! 

Eine von ihnen ist die ehemalige "Lindenstraße"-Darstellerin Sarah Masuch, die in die Rolle von Anette Roth schlüpft. Sie führt in Goslar ein traditionsreiches Speditionsunternehmen, wagt dann jedoch mit ihrer besten Freundin Sandra (Theresa Hübchen) einen Neuanfang in Lüneburg, wo sie eine Zweitstelle aufmacht. Der Grund für den plötzlichen Umzug: Anettes Mann ist ihr fremdgegangen! 

Trübsal blasen ist allerdings nicht: Wie aus der ARD-Beschreibung von Anettes Charakter hervorgeht, hat die Geschäftsfrau aufgrund ihrer hohen Risikobereitschaft schon jede Menge Lehrgeld zahlen müssen und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zudem besitzt sie eine große Charakterstärke, ist tough, macht keine halben Sachen, ist fair und lässt sich von niemandem etwas gefallen.

Auch interessant:

Ob Letzteres wohl auch auf den charmanten Malte Neumann (Marcus Bluhm) zutrifft? Der will nämlich Anettes Herz gewinnen, um sich ihre Spedition zunutze zu machen. Und Anettes Schwäche ist leider, sich viel zu schnell von ihren Gefühlen leiten zu lassen...

*Affiliate-Link