20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“: Mo erfährt die traurige Wahrheit über Jördis!

Kann Jördis die Wogen bei „Rote Rosen“ wieder glätten?

NDR

Wir erinnern uns: Schon in den ersten Folgen der neuen „Rote Rosen“-Staffel ging Hauptdarstellerin Jördis ihrem Ehemann Mo fremd. Schon kurz nach ihrer Ankunft in Lüneburg konnte sie der Anziehung zu Dr. Klaas Jäger nicht widerstehen. Die beiden landeten schließlich im Bett und sorgten für den ersten Skandal der Staffel. Seitdem versucht Jördis verzweifelt ihre Ehe zu retten. Besonders die fehlende körperliche Nähe macht ihr zu schaffen. Dass sich das schon bald ändert, verrät die „Rote Rosen“-Vorschau.

„Rote Rosen“: Nach Halluzinationen - Carla trifft realen Michael!

Weil die Wäscherei plötzlich richtig gut läuft, ist Mo wie ausgewechselt und Jördis schöpft neue Hoffnung. Und tatsächlich: Nach einer Sporteinheit mit Julius entdeckt Mo seine Lust auf Jördis neu und die beiden haben nach langer Zeit wieder Sex. Wer glaubt, dass die Ehe der beiden jetzt gerettet ist, liegt dennoch falsch.

 

„Rote Rosen“: Jördis gesteht Mo den Ehebruch

Denn schon bald kommt es zu einem erneuten Kuss zwischen Jördis und Klaas. In der offiziellen Vorschau heißt es: „Sie hat Gefühle für Klaas, will aber trotzdem um ihre Ehe kämpfen, der die Leidenschaft abhandengekommen ist. Daher schlägt sie Mo eine Paartherapie vor. Doch der lehnt ab. Jördis innerer Druck wächst immer mehr, bis sie Mo im Affekt den Seitensprung gesteht.“

Auch interessant:

Für Mo ein echter Schlag ins Gesicht! Nach ihrem Gestädnis ist er zutiefst verletzt und will wissen, mit wem sie ihn betrogen hat. Doch Jördis gibt den Namen nicht preis. „Wütend sucht Mo moralische Unterstützung bei Julius. Jördis will ihre Ehe retten und drängt Mo zu einem klärenden Gespräch. Das verläuft anders als erwartet: Mo braucht Abstand und will ausziehen.“

Ob sie das zulassen wird, erfahren wir schon bald in der ARD. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link