20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Comeback: SIE mischt wieder mit

Seit 2006 ist Kim-Sarah Brandts immer wieder als Jule Jansen in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen. Aktuell übernimmt sie eine ganz besondere Rolle im Serienkosmos.

ARD

Die ARD-Serie „Rote Rosen“ befindet sich derzeit in der Sommerpause. Damit die Fans nicht ganz auf ihre Lieblingsserie verzichten müssen, haben sich die Macher für diesen Sommer wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nach 2022 gibt es endlich neue Folgen des Podcasts zu hören! Diese erscheinen jeweils mittwochs.

„Rote Rosen“: Ein Feuerwehr-Einsatz bei den Dreharbeiten!

 

Rote Rosen: Kim-Sarah Brandts moderiert den Podcast

Kim Sarah-Brandts. Foto: IMAGO / Future Image

Wer bisher noch nicht wirklich motiviert war, reinzuhören, dem könnte vielleicht folgende Info ein Anlass dafür sein: Als Moderatorin hat die ARD Kult-Star Kim-Sarah Brandts (40) verpflichtet. Seit 2006 durften die Zuschauer sie immer wieder in der Rolle der „Jule Jansen“ in Lüneburg erleben, zuletzt 2021.

Wer also könnte besser über „Rote Rosen“ talken als sie?

Inzwischen ist die zweite Folge des Podcasts erschienen. In dieser gewährt Brandts Backstage-Eindrücke. Im Zentrum steht die Frage, wie die Arbeit am „Rote Rosen“-Set mit dem Familienleben zu vereinbaren ist.

Als Gäste hat die Moderatorin die Serienstars Jelena Mitschke (45) und Remo Schulze (35) eingeladen. Die beiden geben lebendige Einblicke in das Leben von Schauspielern mit Kindern. Denn es ist kein Geheimnis, dass die meisten Daily Soaps nicht nur fünf Tage pro Woche senden, sondern eben auch fünf Folgen pro Woche produzieren müssen.

Auch interessant:

Kim-Sarah Brands selbst wurde Ende 2019 Mutter – und das gleich doppelt. Dass Zwillingsmutter zu sein ein Fulltime-Job sei, betonte sie damals.

 

„Rose Rosen“-Podcast: Folge drei mit Hardy Krüger junior

Hardy Krüger junior gehört seit diesem Jahr zum Cast. Foto: ARD/Nicole Manthey

In der dritten Folge, die am 28. Juni erscheint, wird Hardy Krüger junior im Podcast zu Gast sein und erzählen, warum er vor seiner Schauspielkarriere zuerst in der Küche landete.

Hören könnt ihr den Podcast HIER.

* Affiliate-Link