20:15 Jetzt im TV

Rote Rosen: Kehrt dieses Urgestein zurück?

Können die „Rote Rosen“-Fans schon bald aufjubeln?

ARD/Nicole Manthey

Schon seit einigen Monaten vermissen die „Rote Rosen“-Fans Serienliebling Merle Vanlohen. Seit 2011 wurde die Gärtnerin von Anja Franke gespielt und war ein fester Bestandteil der ARD-Serie. Umso größer fiel das Entsetzen der Fans aus, als klar wurde, dass Merle die Telenovela vorerst verlassen wird. Warum es dennoch Hoffnung auf eine Rückkehr geben kann, erfahrt ihr hier!

Auch interessant:

 

Rote Rosen: Merle will ihre Gärtnerei verkaufen!

In den neuen „Rote Rosen“-Vorschauen tritt auch Merle endlich wieder in Erscheinung. Bei der ARD heißt es: „Tina versucht, Merle zu erreichen, um mit ihr über den Social-Media-Auftritt der Gärtnerei zu sprechen und über die Idee, einen Onlineshop aufzubauen. Doch Merle hat andere Pläne: Sie will die Gärtnerei verkaufen.“ Offenbar zum Entsetzten von Tina, die ihre berufliche Zukunft in Gefahr sieht - aber wird Merle den Schritt auch wirklich wagen?

"Rote Rosen"-Staffel 21: Dieses Urgestein soll Hauptrose werden

Sollte das wirklich der Fall sein, ist ihre Rückkehr höchstwahrscheinlich. Schließlich ist ein Verkauf der Gärtnerei keine kleine Sache und bietet Potenzial für neue Handlungsstränge. Ob Merle also wirklich bald nach Lüneburg zurückkehren wird, zeigt sich in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen“ - wir sind gespannt!

Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten.

*Affiliate Link