20:15 Jetzt im TV

“Rote Rosen”: Doppel-Ausstieg angekündigt!

Die “Rote Rosen”-Fans müssen jetzt stark sein! 

Instagram/Rote Rosen/Leonie Beuthner

Ein Wiedersehen mit Juri Petrov (Mark Zak) könnte bei “Rote Rosen” schon bald für zwei Abschiede sorgen! Acht Jahre ist es her, als der russische Geschäftmann schon einmal für mächtig Ärger sorgte. Die Betrügereien und Intrigen brachten ihn letztlich sogar hinter Gitter – bis jetzt! Denn Juri Petrov darf auf eine vorzeitige Haftentlassung hoffen. Eine Erkenntnis, die besonders Malte (Marcus Bluhm) hart trifft. Schließlich sorgte er maßgeblich dafür, dass Petrov hinter Gitter kam. Um nun herauszufinden, was die Jahre im Gefängnis mit seinem Gegenspieler gemacht haben, lässt er sich von Anette zu einem Besuch breitschlagen.

Wiedererwarten sorgt das Treffen vorerst für Erleichterung bei Malte. Denn Petrov schafft es, ihn von seinem Sinneswandel zu überzeugen.  Entspannt stößt er mit Anette auf eine Zukunft in Lüneburg an - ahnt jedoch nicht, dass Juri das Vorspielen falscher Tatsachen noch immer perfekt beherrscht. 

Auch interessant:

 

“Rote Rosen”: Anette und Malte wollen fliehen! 

Kurze Zeit später folgt die Ernüchterung: In der Spedition wurde eingebrochen! Für Malte ist sofort klar, dass Petrov seine Finger mit im Spiel hatte. Der Verdacht stellt sich dann auch schnell als Tatsache raus, denn Dörte kann Juris Schließer als Täter identifizieren. Geschockt wird ihm klar: Petrov ist noch hinter ihm her. Obwohl seine frühzeitige Haftentlassung damit hinfällig wird, kann er aus dem Gefängnis fliehen. Aus Angst um Anettes Leben gibt es für Malte nur eine Lösung: die Flucht. Schnell packen die beiden ihre Koffer und machen sich auf den Weg, das Land zu verlassen. Aber schaffen sie es wirklich rechtzeitig? 

Ob die beiden tatsächlich fliehen, erfahren wir schon bald bei “Rote Rosen”. Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten! 

*Affiliate Link