20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“: Ausgerechnet SIE wollen heiraten!

Läuten bei „Rote Rosen“ bald wieder die Hochzeitsglocken?

ARD/ TV Movie Online

Er ist noch gar nicht lange dabei und will schon heiraten. Die Rede ist von Elyas Kilic, dem Sohn von Jördis und Mo. Obwohl der Bruder von Leyla noch ziemlich jung zu sein scheint, ist er fest entschlossen, seiner Freundin Celeste einen Antrag zu machen. Damit die Verlobung ein voller Erfolg wird und seine Liebste Ja sagt, will er ihr einen extravaganten Verlobungsring kaufen. Um den zu bekommen, muss Elyas eine Menge Geld auf den Tisch legen – doch woher nimmt er das?

Das fragt sich auch Simon und beginnt Nachforschungen zu machen. Kurz darauf musst er feststellen, dass Elyas nicht außergewöhnlich viel arbeitet, sondern leidenschaftlich an der Börse zockt. Das eingesetzte Geld ist allerdings nicht seins, sondern das von seinen Eltern. Zu allem Überfluss bekommen die auch noch Wind von seinen Machenschaften. Schnell wird klar, dass Elyas einen wesentlichen Teil ihrer Ersparnisse verzockt hat. Was sie nicht wissen: ihr Sohn wollte mit einem möglichen Gewinn nicht, wie behauptet, seinen Eltern helfen, sondern einen sündhaft teuren Verlobungsring für seine Freundin kaufen.

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Mo und Jördis erfahren die ganze Wahrheit

Wie die offizielle „Rote Rosen“-Vorschau verrät, wird das Geheimnis nicht lange eines bleiben. Mo und Jördis finden Elyas Pläne heraus und sind stinksauer. Sein Vater geht sogar so weit und droht ihm aus der Familie zu verstoßen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist bislang unklar. An Elyas Entscheidung, Celeste zu heiraten, dürfte sich aber nichts verändert haben. Ob er den Plan ohne Geld durchziehen kann, ist fraglich – das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen bei „Rote Rosen“ zeigen.

„Rote Rosen“-Vorschau: Dieser Kuss könnte ALLES verändern

Wer keine Folge verpassen will, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.