20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Ableger offiziell bekannt gegeben!

Die Fans der Serie dürfen sich über ein neues Format freuen: der neue „Rote Rosen“-Podcast!

ARD

Um die Sommerpause zu überbrücken und den Fans spannende Einblicke hinter die Kulissen zu bieten, haben sich die „Rote Rosen“-Macher etwas Neues überlegt - ein eigener Podcast! Seitens der ARD heißt es: „Jede Woche wartet eine neue spannende Folge auf euch, in der Gäste der Erfolgstelenova interessante Einblicke hinter die Kulissen – und vielleicht auch in ihr Privatleben – geben.“

Die ersten beiden Folgen wurden bereits vor wenigen Stunden veröffentlicht. Zu Beginn waren gleich zwei echte Powerfrauen zu Gast: Britta-Darstellerin Jelena Mischke und Lucy Hellenbrecht, die die Rolle der Nici spielt.

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Die Fans sind gespaltener Meinung!

Auch wenn sich in den Instagram-Kommentaren viele Fans über das neue Format freuen, scheint die Angst vor einem möglichen Aus der Serie noch immer groß zu sein. So schreibt ein Fan: „Ich brauche keinen Podcast. Lieber wären mir durchgängige Folgen, anstatt drei Wochen Pause oder sonstigen Ausfällen.“ Andere freuen sich hingegen über etwas Abwechslung: „Großartig! Vielen Dank für die tolle Idee“.

Ob „Rote Rosen“ in Zukunft fortgesetzt wird, zeigt sich in den kommenden Monaten - wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten! 

*Affiliate Link