20:15 Jetzt im TV

Riverdale: Serien-Aus nach der 7. Staffel bestätigt

Nach sieben Staffeln ist es soweit: Das TV-Netzwerk The CW setzt die beliebte Mystery-Serie „Riverdale“ ab.

Netflix

Die vielen Irrungen und Wirrungen rund um Archie (K.J. Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes) und Jughead (Cole Sprouse) neigen sich langsam dem Ende zu. Nach fast sechs Staffeln der Teenie-Drama-Serie „Riverdale“ verkündete The CW nun, dass die kommende siebte Staffel die letzte sein wird.

Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme am 14. Juni 2024

Das Serien-Aus dürfte einige Fans enttäuschen. Doch auch treue Zuschauer:innen der Serie geben zu, dass sie mit den verwirrenden Handlungen der Mystery-Serie kaum noch mithalten können. Stichworte sind da der Jingle Jangle-Drogenwahnsinn, Paralleluniversen, Musicals, der Gargoyle König und irre Familientragödien. Dass eine Speakeasy-Bar von Teenagern geführt wird, ist da am wenigstens schockierend. Spannend bleibt es daher abzuwarten, was die finale Staffel für Archie und Co. bereithält.

Auch interessant:

 

Riverdale: Wann kommt die letzte Staffel auf Netflix?

Aktuell läuft die sechste Staffel auf der Streamingplattform. Folge 15 wird dabei kommenden Montag erscheinen. Mit der letzten Staffel können Fans ungefähr im Frühjahr 2023 rechnen, einen offiziellen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Bis die letzte Folge läuft, bleibt also noch genug Zeit, weiter in das Riverdale-Universum einzutauchen. K.J. Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes und Cole Sprouse sollen dabei alle in ihren Paraderollen auf die Bildschirme zurückkehren.

*Affiliate-Link