20:15 Jetzt im TV

Pietro Lombardi rastet aus! | Das ist der Grund

Er ist erst seit kurzem wieder aus seiner Social Media Pause zurück. Jetzt rastet der Sänger in seiner Instagram-Story aus! Das ist der Grund.

Instagram/Pietro Lombardi

Erst im Sommer hatte sich Pietro Lombardi dazu entschieden, eine längere Pause von Social Media zu machen. Im September meldete er sich dann nach monatelanger Funkstelle mit einem emotionalen Instagram-Video bei seinen Followern zurück. „Ich habe mich selbst verloren“, erklärte Pietro Lombardi damals im Video. Seitdem versucht er wieder mehr auf sich zu achten, hält dabei sein "Team Lombardi" auf Instagram auf dem Laufenden.

Jetzt wandte er sich dort aufgebracht an seine Fans und lässt seine Wut über den Kölner Karnevalsauftakt am 11. November raus: „Was da gestern abging, das war zu viel und am Ende des Tages müssen andere Leute darunter leider!“

Auch interessant: 

 

Pietro Lombardi klagt über Unverhältnismäßigkeiten

Pietro kritisiert vor allem, dass Künstler immer noch an Einschränkungen gebunden sind, beim Kölner Karneval aber unkontrolliert gefeiert werden darf: „Wir spielen dann Konzerte, da dürfen eigentlich 10.000 Leute in die Halle und jetzt dürfen als Sicherheitsmaßnahme nur 2.000 kommen. Das respektiere ich, aber da muss man einen Stopp machen." Und:  „Ich will nicht wissen, wie die Zahlen hochgehen werden und das ist das Problem. 700.000 Menschen dürfen auf einem Fleck Party machen und andere müssen darunter leiden“, erzählt der Sänger aufgebracht in seiner Instagram-Story.

 

Pietro Lombardi: "Die Kinder dürfen gar nichts"

Vor allem als Vater stört ihn die Ignoranz vieler Partyteilnehmer: „Auch aus Mama- und Papa-Sicht, unsere Kinder dürfen nicht mal richtig Laterne laufen. Unsere Kinder dürfen gerade nichts machen und ihr Vollpfosten macht alle Party! Den Kindern fehlt gerade alles und sie achten mehr auf die Regeln als Erwachsene“, teilt er seinen zwei Millionen Abonnenten mit. Auch bei der Einschulung seines Sohnes Alessio durften nur er und seine Exfrau Sarah Engels dabei sein.

In einem weiteren Instagram-Post appelliert Pietro an seine Fans: „Seid nicht so egoistisch und denkt an die Menschen, die sich so viel aufgebaut haben und all das verloren haben. Lasst uns doch ein Team sein und zusammen die Zeit überstehen.“

*Affiliate-Link