20:15 Jetzt im TV

Peggy, Mandy & Co.: "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg soll endlich besiegelt werden!

"Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Peggy wird wohl nicht zurückkehren, ebenso wie viele andere BTNler:innen. Deswegen fordern Fans seit Langem Konsequenzen.

Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Zwei Jahre ist es nun schon her, seit wir Peggy das letzte Mal bei "Berlin - Tag und Nacht" gesehen haben. Damals hatte sie gerade erst erfahren, dass sie von Joe schwanger ist und wollte mit ihm in eine gemeinsame und glückliche Zukunft starten. Doch ihr Ex-Freund Theo machte ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung: Er zündete aus Liebeskummer das Loft an - nichtsahnend, dass Peggy sich darin befand.

Schwer verletzt konnte Peggy gerettet werden, doch die Verbrennungen ließen sich nicht heilen. Um Joe nicht zur Last zu fallen, türmte Peggy Hals über Kopf aus Berlin. Seitdem haben sich Peggy und ihre Freunde nicht mehr wiedergesehen. Lange hofften die BTN-Fans auf Peggys Rückkehr, aber spätestens, nachdem Joe Peggy im vergangenen Herbst endlich ans Telefon bekam und sie ihm alles Gute für die Zukunft und die Ehe mit Paula wünschte, dürfte klar sein, dass Darstellerin Katrin Hamann nicht wieder zurückkommt.

Auch interessant:

 

Fans wollen "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg umsetzen lassen!

Und dennoch: RTLzwei hält munter an demselben Intro fest, mit dem die Serie seit einigen Jahren startet. Neben Peggy sind darin beispielsweise auch Jannes und Mandy zu sehen, die im letzten Jahr beziehungsweise vor einigen Monaten ebenfalls ausgestiegen sind. Andere wiederum fehlen in dem Vorspann komplett. Für Fans ein No-Go!

Im Intro ist Peggy noch immer präsent. Foto: RTLzwei

Die Zuschauer:innen ließen auf Facebook schon vor Monaten ihren Frust raus: "Ich hoffe, dass, wenn die Sendung anfängt, alle weg sind, die nicht mehr dabei sind, z.B. Peggy" oder "Man sollte ein neues Intro einführen", heißt es in den Kommentaren.

Damit fordern sie von den BTN-Machern gewissermaßen, den Ausstieg der einstigen Darsteller:innen endgültig zu besiegeln, und Intros wie Gruppenbilder an die aktuelle Situation anzugleichen.

Ob die Fans mit ihren Forderungen erhört werden? Das bleibt abzuwarten...

*Affiliate-Link