20:15 Jetzt im TV

"Outlander"-Fanliebling wird in Staffel 7 ersetzt!

In den neuen "Outlander"-Folgen müssen wir wohl auf eine beliebte Darstellerin verzichten. Dafür schlüpft nun eine andere Schauspielerin in die Rolle.

Starz

Erst kürzlich gab Starz bekannt, dass für die siebte "Outlander"-Staffel zahlreiche Neuzugänge und Rückkehrer - darunter sogar eine längst verstorbene Figur - ihren Weg auf die Bildschirme finden werden. So werden wir beispielsweise Graham McTavish (Dougal MacKenzie), Steven Cree (als älterer Ian Murray), Andrew Whipp (Brian Fraser), Nell Hudson (Laoghaire Fraser), Lotte Verbeek (Geillis Duncan) sowie Layla Burns (Joan MacKimmmie) in ihren früheren Rollen zu sehen bekommen. 

 

"Outlander"-Liebling wird ersetzt

Ein Fanliebling allerdings wird nicht dabei sein, obwohl es in Staffel 7 offenbar nach Schottland geht: Laura Donnelly, die bis zur dritten Staffel Jenny Fraser Murray, Jamies Schwester, verkörperte. Diese ist mit Ian verheiratet, hat sieben Kinder und nennt Lallybroch ihr Zuhause. In den neuen Folgen werden wir zwar auch auf Jenny treffen, allerdings wurde Darstellerin Laura Donnelly ersetzt - stattdessen schlüpft fortan Kristin Atherton in die Rolle.

Auch interessant:

Warum die Frasers in den nächsten Episoden nach Schottland reisen und was sie dort erwartet, ist noch nicht bekannt. Das erfahren wir wohl erst, Staffel 7 veröffentlicht wird. Viele hoffen, dass dies Ende 2022 oder Anfang 2023 sein wird. Seit April wird in Schottland gedreht. Staffel 7 soll länger sein als die sechste. 

*Affiliate-Link