20:15 Jetzt im TV

Orphan Black: Spin-off "Echoes" erscheint 2023!

Obwohl „Orphan Black“ 2017 zu Ende ging, ist die Geschichte um modifizierte Klone anscheinend noch nicht vorbei. Denn nun wird ein Spin-off zur Serie entwickelt.

BBC America

Durch „Orphan Black“ wurde Darstellerin Tatiana Maslany zum Star. Für ihre Darstellung von diversen Klonen wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter Anderem mit dem Emmy. 2017 endete die Science-Fiction-Serie, die Geschichte rund um die impulsive Sarah und ihre „Schwestern“ wirkte auserzählt.

Picard: Diese legendären "Star Trek"-Darsteller:innen kehren zurück!

Doch nun geht es weiter. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wird mit „Orphan Black: Echoes“ ein Spin-off entwickelt, welches 2023 starten soll. Genauere Informationen gibt es bisher noch nicht, lediglich, dass John Fawcett als Regisseur und ausführender Produzent zurückkehrt. Als Showrunnerin fungiert Anna Fishko, ob Maslany zurückkehrt ist nicht bekannt.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Der Sender AMC hat eine Inhaltsangabe veröffentlicht, die Fans vielleicht bekannt vorkommt: „Die neue 'Orphan Black'-Serie, die in der nahen Zukunft spielt, taucht tief in die Materie der wissenschaftlichen Manipulation der menschlichen Existenz ein. Sie folgt einer Gruppe von Frauen, die in das Leben der jeweils anderen treten und begeben sich auf eine spannende Reise, enthüllen das Geheimnis ihrer Identitäten und entdecken eine ergreifende Geschichte über Liebe und Verrat.“

Picard: Diese legendären "Star Trek"-Darsteller:innen kehren zurück!

Wie und wann genau der Ableger nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt.

*Affiliate-Link