20:15 Jetzt im TV

OnlyFans: Laura Müller zeigt fast alles | So viel kostet ein Nacktfoto

Laura Müller und Michael Wendler sind schon seit November 2021 auf „OnlyFans“. Erst war kaum nackte Haut zu sehen, jetzt fallen alle Hülle!

IMAGO / Future Image

Laura Müller sorgte 2020 mit ihrem „Playboy-Special“ für Aufregung. Die damals 19-Jährige machte sich für das Kult-Magazin nackig und war wochenlang in aller Munde. Wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt, beweist sie nun erneut auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“.

 

Laura Müller und Michael Wendler: Auf „OnlyFans“ wird es nackiger

Den Traum vom großen Geld träumen viele Menschen. Immer mehr junge Frauen versuchen ihn sich auf „OnlyFans“ zu erfüllen, indem sie erotische Schnappschüsse von sich posten. Angeblich lässt sich hier das große Geld machen, heißt es. Dass das nur einigen wenigen gelingt und ein derartiger Schritt in die Öffentlichkeit viel Negatives mit sich bringt, ist wohl selbsterklärend.

Auch Laura Müller, die mit dem ehemaligen Schlagersänger Michael Wendler in den USA lebt, versucht aus ihrem Sexappeal Profit zu schlagen. 35 Euro Monatsgebühr werden fällig, möchte man sie in Unterwäsche oder in aufreizenden Posen sehen. Lange sorgte das verhältnismäßig teure Abo jedoch für „enttäuschte“ Nutzer, denn was hinter der Paywall wartete, war harmlos. „Die zeigen nix“ oder „35 Euro für nichts“ lauteten nur zwei der vielen Kommentare.

Estefania Wollny: Peinlicher Zwischenfall vor der Kamera

Das hat sich jetzt geändert! Vor einigen Wochen machte Laura Müller damit Schlagzeilen, dass sie sich für zusätzliche 115 Euro ihres BHs entledigte. Plötzlich gab es also tatsächlich Laura Müllers Brüste zu sehen. Michael Wendler fungierte scheinbar als Kameramann.

 

Laura Müller: Jetzt zeigt sie sich auf „OnlyFans“ fast ganz nackt – Fans besorgt

Kürzlich hat Laura Müller noch einmal eine Schippe draufgelegt und schraubt auch auf „OnlyFans“ am Schärfegrad. Wie „Bild.de“ vor wenigen Wochen berichtete, zeigt sich die Influencerin auf neuen Fotos hüllenlos unter der Dusche. Das schwarze Bikinihöschen könnte knapper kaum sein, das Oberteil öffnet die 22-Jährige in der geteilten Aufnahme und gibt den Blick auf ihre linke Brust samt Nippel frei. „Muss das sein?“, werden sich jetzt viele fragen. Scheinbar! Hauptanreiz dürften die rund 25.000 Euro sein, die bekannte Erotikmodels wie Bonny Lang (24) laut „Bild.de“ im Monat verdienen.

Auch interessant: 

Während einige Nutzer die neue Freizügigkeit feiern, sind andere regelrecht betroffen – und das bereits seitdem bekannt wurde, dass sie nun auf „OnlyFans“ unterwegs ist. „Mir tut die Laura Müller leid! Sie muss ihren Körper herhalten und nicht der Wendler“, schrieb im November 2021 beispielsweise ein Nutzer auf Twitter.