20:15 Jetzt im TV

Netflix: Tribut-Sendung für Bob Saget

Im Januar 2022 mussten wir uns von Comedian und Schauspieler Bob Saget verabschieden, der zum Cast der Kultserie "Full House" gehörte. Nun ehrt Netflix ihn mit einem Tribut.

IMAGO / MediaPunch

Von 1987 bis 1995 flimmerte die beliebte US-amerikanische Sitcom "Full House" über unsere Bildschirme. Bob Saget verkörperte die Hauptrolle des Witwers Danny Tanner, der mit der Erziehung seiner drei quirligen Töchter mächtig viel zu tun hat. Völlig unerwartet starb der Darsteller im Januar 2022 und hinterließ viele Fans in Trauer.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Comeback von "Die Wilden Siebziger"

 

Gibt es bald eine Reunion von "Full House" mit den ehemaligen Stars?

Der einstige Co-Star von Bob Saget, Dave Coulier, verriet jetzt seine Pläne für ein Wiedersehen des Casts. Er spielte den besten Freund von Bobs Charakter Danny, der kurz nach dem Tod seiner Frau zu ihm zieht, um ihm bei der Erziehung von dessen Töchtern zu helfen. 

"Was ich gerne machen würde, ist, die ursprünglichen Figuren wieder zurückzuholen. Diese reflektieren jetzt über ihr Leben und erzählen Geschichten über Danny Tanner, um seinen Charakter lebendig halten", so der Schauspieler. Er fügte hinzu, dass der Cast seinen Plan sofort umsetzen würde, wenn es nicht noch rechtliche Fragen gebe, die man zuerst klären müsste.

Auch interessant: 

Immerhin hat Netflix nun bekannt gegeben, dass sie Saget ehren werden: Mit "A Tribute to Bob Saget" läuft ab dem 10. Juni eine Sondersendung beim Streaming-Dienst, die das Leben des Comedian mit Freunden und Familie feiern soll. UNd die "Full House"-Kolleg:innen werden sicherlich auch mit von der Partie sein.

* Affiliate-Link