20:15 Jetzt im TV

Nathalie Bleicher-Woth: So krass wird ihr ungeborenes Kind beleidigt!

Eigentlich ist die Erwartung eines eigenen Kindes was Schönes. Doch Nathalie Bleicher-Woth erzählt bei Instagram, dass ihr nach der Schwangerschaftsverkündung auch ungewöhnlich viel Hass entgegengebracht wurde!

Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Erst gestern hat die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram verkündet, dass sie schwanger ist! Eigentlich ein Grund zum Feiern, aber anscheinend sind einige „Fans“ gar nicht begeistert von der Neuigkeit.

Ähnlichkeit mit Peggy: Hat "Berlin - Tag und Nacht"-Joe schon Ersatz für Paula gefunden?

In ihren Stories erzählt die 25-Jährige, womit sie sich seit der Ankündigung herumschlagen musste. Denn neben vielen Glückwünschen und positiven Kommentaren gab es auch immer wieder welche, die beleidigend wurden – und zwar gegenüber dem ungeborenen Kind. Ein Unding, wie Bleicher-Woth findet.

Foto: instagram / @nathalie_bw

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Ein Kommentar ist ihr besonders im Kopf geblieben: „Ich würde das Hurenkind gerne erwürgen“. Sie sei es inzwischen gewohnt, negative Kommentare und Hassnachrichten zu bekommen. Aber so krass gegen ein Baby auszuteilen, was nicht mal auf der Welt sei, gehe ihr zu weit.

"Berlin - Tag und Nacht": Paula und Rick erhalten Angebot, alles hinter sich zu lassen

Dementsprechend wird sie jedes Profil, welches sie mit solchen Kommentaren kontaktiert, gemeldet und angezeigt. Hoffen wir, dass sich diese Unart so bald wie möglich wieder legt.

*Affiliate-Link