20:15 Jetzt im TV

Nach Unfall: „Bauer sucht Frau“-Star musste ins Krankenhaus

Müssen sich die Fans Sorgen um einen „Bauer sucht Frau“-Liebling machen?

RTL

Für viele Fans waren sie DAS Highlight der vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffel: Ammenkuhhalter Jörg und Patricia. Beim Scheunenfest entschied er sich schnell für seine Traumfrau und machte den Weg frei für eine gemeinsame Hofwoche. Trotz anfänglicher Diskussionen schienen die zwei schon nach wenigen Tagen richtig verliebt ineinander. Nach jeder Menge Küssen, kuscheln und Liebesgeständnissen waren sich die Fans des Formates sicher: Die zwei bleiben zusammen! Beim großen „Bauer sucht Frau“-Finale wurde dann endlich geklärt, welches der Paare glücklich liiert ist.

Obwohl Patricia und Jörg stolz verkündeten, dass sie inzwischen in einer festen Beziehung leben, gestand Patricia: „Ich muss eigentlich vier Jahre auf meiner Position bleiben, auf der ich jetzt bin im öffentlichen Dienst.“ Sie dürfe zwar kündigen, aber: „Wenn das mit uns nicht klappt, könnte ich bei der Stadt Duisburg nie wieder Fuß fassen, weil ich ja meine Jahre nicht eingehalten habe.“

Deshalb wolle sie noch vier Jahre mit dem Zusammenziehen warten - für Jörg ein echter Schock! „Dir sollte aber klar sein, dass ich nicht allzu oft zu dir kommen kann. Für mich ist das ja viel schwieriger“, erklärte er seine Freundin. 

 

„Bauer sucht Frau“: Patricia hatte einen Unfall

Letzten Endes einigten sich die beiden trotzdem darauf, es zu versuchen. Dass das auch die richtige Entscheidung war, lässt das Paar seine Fans regelmäßig auf dem gemeinsamen Instagram-Account wissen. Wie gefährlich das Leben auf dem Hof gleichzeitig sein kann, macht der neuste Beitrag jetzt mehr als deutlich. Zu vier Fotos von Patricias gegipsten Unterarm schrieb sie: „Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch circa 50 Kilogramm Eisenzaun gebrochen.“

Auch interessant:

Dass es sich dabei um eine Fraktur handelt und Patricia ordentlich Schmerzen hat, erklärte sie in den dazugehörigen Hashtags unter dem Bild. Etliche Genesungswünsche ließen in den Kommentaren nicht lange auf sich warten. Sogar Nadine Morath, die in diesem Jahr ebenfalls eine „Bauer sucht Frau“-Kandidaten war, bestätigte: „Ja, das Landleben wird oft unterschätzt“.

*Affiliate-Link