20:15 Jetzt im TV

Nach Tränen bei Oliver Pocher: Amira Pocher glaubt an Wende - "Vielleicht wird das was"

Nach der Trennung von seiner Frau Amira hat Oliver Pocher ein schwieriges Weihnachten erlebt. Doch nun die Überraschung: Amira glaubt an eine Reunion.

IMAGO / Horst Galuschka/ Joshua Sammer/Getty Images

In den vergangenen Wochen gab es viel Hin und Her zwischen Comedian Oliver Pocher und seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher. Die beiden hatten sich nach schwierigen Zeiten getrennt, kurz danach gab es Affären-Gerüchte um die Moderatorin und ihr Ex nutzte so einige Gelegenheiten um zu sticheln.

 

Oliver Pocher: Niedergeschlagen an Weihnachten

Nachdem sich die beiden bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala kaum etwas zu sagen hatten, schien keiner mehr an eine Versöhnung zu glauben. Doch scheinbar nähren sich beide Parteien nun langsam wieder an. Anlass ist der vierte Geburtstag ihres Sohnes am 27. Dezember, den die Familie gemeinsam verbringt.

Oliver Pocher wandert aus: Neuanfang nach Trennung | 12,4 Millionen Euro für Villa

Zu Weihnachten hatte sich Oliver Pocher noch sichtlich niedergeschlagen und mit Tränen in den Augen bei seinen Follower:innen gemeldet. Denn: Obwohl der Komiker mit seinen Kindern und seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden feiern konnte, war es doch das erste Fest ohne seine Noch-Ehefrau und die beiden Kinder. „Manchmal passieren halt Sachen im Leben, die man nicht so beeinflussen kann und ich hatte mir das sicherlich auch anders vorgestellt, aber jetzt muss man weitermachen", erklärte er in seiner Story.

Auch interessant:

Nun, kurz nach den Festagen, kommt es doch noch zum Wiedersehen. Wie "Bild" berichtet, ist Olli Pocher mit Sandy und den Kindern von Miami zurück nach Deutschland geflogen. In Köln wird dann mit Amira und unter anderem ihrem Bruder Hima der Geburtstag des Sohnes gefeiert.

 

Amira Pocher kann sich gemeinsames Silvester vorstellen

Und es könnte nicht die einzige Feier sein, die die Pochers in diesem Jahr noch gemeinsam feiern! In der siebten Folge ihres Podcasts "Liebes Leben" mit ihrem Bruder spricht Amira auch über Silvester und stellt in Aussicht, dass gemeinsam ins Jahr 2024 gestartet werden könnte. Silvester ist Amira eigentlich allein, weil sie keinen Babysitter organisieren konnte.

Doch es besteht auch die Möglichkeit einer Feier mit ihrem Ex. "[Es] ist nicht ausgeschlossen, vielleicht mal alle zusammen zu feiern. Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus. Aber Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle… mal gucken“, so die 31-Jährige. Startet das Paar also vielleicht doch noch mal einen Versöhnungsversuch?

*Affiliate-Link