20:15 Jetzt im TV

Nach Temptation Island: Jetzt macht Sarah Liebich Karriere

In der Reality-TV-Show „Temptation Island“ musste Sarah Liebich von allen Teilnehmer*innen am meisten einstecken. Doch scheinbar hat sich all das Drama für die 24-Jährige trotzdem gelohnt...

RTL / Frank J. Fastner

Viele Kandidatinnen und Kandidaten erhoffen sich nach ihrer Teilnahme bei Reality-TV-Formaten wie „Are you the one“ oder „Der Bachelor“ einen Karrieresprung – ob nun als Influencer*innen oder den Eintritt in die Welt des Trash-TVs. Hauptsache, am Ende erntet man ein bisschen Fame.

„Temptation Island“: Siria packt aus – das geschah, als die Mikrofone aus waren!

 

Nach Temptation Island: Hunderttausende folgen Sarah Liebich auf Instagram

Für „Temptation Island“-Kandidatin Sarah Liebich hat sich die Teilnahme an dem Format – zumindest unfreiwillig – am Ende doch noch gelohnt. Und das obwohl – oder gerade weil – ihr im TV von Ex-Freund Nico Legat übel mitgespielt wurde. (Zur Erinnerung: Er betrog sie öffentlich mit Verführerin Siria und sie erhielt dafür bis zum Wiedersehen nicht einmal eine ernsthafte Entschuldigung, geschweige denn etwas Reue.)

Denn schaut man sich jetzt einmal ihre Follower*innenzahlen auf Instagram an, sieht man schnell: Mit ganzen 300.000 Fans auf der Social-Media-Plattform liegt sie deutlich vor ihren Mitkandidatinnen Tatum (178.000), Charline (202.000) und Loreen (132.000).

 

Sehen wir Sarah und Nico bald bei „Prominent getrennt“ und „Ex on the Beach“?

Bei den Instagram-Follower*innen konnte Sarah mit ihrer authentischen und ehrlichen Art schon mal punkten. Doch wie sieht es mit einer Teilnahme bei einem weiteren Reality-TV-Format aus? YouTuber Ramon Wagner hat auf seinem Channel nachgehakt und ganz speziell nach den Formaten „Prominent getrennt“ und „Ex on the Beach“ gefragt. Beide wären selbstverständlich nur in Kombination mit Ex Nico Legat möglich.

Auch interessant:

„Ganz schwierig, ich weiß es nicht. Eigentlich würde ich sagen, nein“, überlegt Sarah. „Aber ich weiß nicht, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt.“ Ausschließen würde sie es als auf jeden Fall mal nicht. „Ich weiß nicht, ob ich wirklich so einen Abschluss damit finden kann und bin mal gespannt, ob in den nächsten Wochen dieser Punkt kommt, an dem ich sage: Ich bin darüber weg.“

Müsste sie allerdings aktuell darüber entscheiden, würde ihre Antwort Nein lauten. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und eins ist sicher: Diese Kombi wäre im Reality-TV sicherlich ein Quoten-Garant…

*Affiliate Link