20:15 Jetzt im TV

Nach "Rote Rosen"-Vierfach-Ausstieg: Auch Franzi will Lüneburg verlassen!

Bei der ARD Daily Soap „Rote Rosen“ kündigt sich ein weiterer Abgang an: Franzi will Lüneburg den Rücken kehren.

ARD

Bei Franzi und David kehrt keine Ruhe ein: Nachdem bei David eine bipolare Störung diagnostiziert wurde, musste Franzi ihn erst davon überzeugen sich therapieren zu lassen. Die Krankheit belastet die Beziehung dermaßen, dass Franzi in letzter Konsequenz den Schlussstrich zieht und die Beziehung Ende Mai beendet.

Die beiden verbringen noch einmal eine letzte gemeinsame und sehr leidenschaftliche Nacht miteinander, wodurch David vergisst, seine Tabletten zu nehmen. Franzi bemerkt dies und spricht David darauf an, welcher sich daraufhin durch Franzi kontrolliert fühlt. Es kommt zum Streit und beide erkennen, dass sie unter diesen Bedingungen wirklich keine gemeinsame Zukunft mehr haben.

Auch interessant:

 

Rote Rosen: Kein Happy End für David und Franzi

Franzi fasst daraufhin den Entschluss, sich zurück zum Marinestützpunkt in Kiel versetzten zu lassen, um nicht zu sehr unter der Trennung von David zu leiden. Bedeutet das ihren Ausstieg bei „Rote Rosen“?

Nachdem bereits Anke und Florian nach ihrem Beziehungs-Chaos den Entschluss gefasst haben, Lüneburg zu verlassen, ebenso wie Leo und Katrin, die noch im Mai Abschied nehmen, wäre Franzis Abkehr ein schmerzlicher Verlust für die Fans der Daily Soap. Wird David sie davon überzeugen können, doch zu bleiben und ihrer Beziehung doch nochmal eine Chance zu geben?

„Rote Rosen“ läuft immer montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

*Affiliate-Link