20:15 Jetzt im TV

Nach Massenausstieg: Neue Hauptrolle bei GZSZ

Nach mehreren Abgängen in diesem Jahr kann „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ endlich ein neues Gesicht im Cast bekannt geben.

TVNOW – Rolf Baumgartner

Deutschlands Daily Nummer eins „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ musste dieses Jahr schon viele Rückschläge verkraften. Bereits vier Lieblinge sind auf eigenen Wunsch aus der Serie ausgestiegen. Zählt man Valentina Pahde dazu, deren Charakter Sunny ein eigenes Spin-off bekommt, sind es sogar fünf. Auch wenn Sunnys Abschied von GZSZ nur temporär ist.

[inlineteaser:114529:teaser_m_content]

Und das Personalkarussell dreht sich unaufhaltsam weiter – aber diesmal in die andere Richtung. Es gibt Zuwachs im GZSZ-Cast: Jan Kittmann übernimmt eine Hauptrolle in der RTL-Serie und steht schon für die Dreharbeiten vor der Kamera.

 

GZSZ: Jan Kittmann „bringt ein großes Geheimnis mit“

Dem einen oder anderen RTL-Zuschauer dürfte Jan Kittmann unter anderem aus der Crimedy-Serie „Die Klempnerin“ bekannt vorkommen. Als Kommissar Thomas Waldeck löste er dort viele spannende Fälle. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird er schon bald als der Bauleiter Tobias Evers zu sehen sein. Im Interview mit RTL verrät er: "Tobias bringt in vielerlei Hinsicht neuen Wind hinter die herrschenden Fronten. Er bringt selbst ein großes Geheimnis mit, das erst langsam Stück für Stück gelüftet wird und er verwickelt sich ungewollt in eine Liebesgeschichte, mit einer Rolle, die man schon lange bei GZSZ kennt." Wir dürfen also gespannt sein.