20:15 Jetzt im TV

Nach Ehe-Drama mit Peter: Iris Klein sucht neuen Mitbewohner, der Kohle hat!

Nach der öffentlichen Schlammschlacht jetzt das: Iris Klein kehrt zurück in ihre und Peter Kleins gemeinsame Finca, doch hat sie ganz bestimmte Pläne ...

IMAGO / nicepix.world und Instagram/Iris_Klein

Das Ehe-Drama zwischen Iris und Peter Klein nach der Fremdgeh-Nummer scheint kein Ende zu nehmen. Zwar entschuldigte sich Daniela Katzenbergers Mama bei ihrem einstigen Traummann Peter nach der öffentlichen Schlammschlacht, doch zueinander finden werden sie in diesem Leben wohl nicht mehr ...

 

Aufruf: Iris Klein sucht neue Mitbewohner:in!

Kürzlich meldete sich Iris Klein (55) bei ihren 465.000 Insta-Follower:innen (Stand: 04.03.2023) mit einer frohen Botschaft: "Zum Glück kommt die Mutter immer heim, gell“, und schmust dabei mit ihren Hunden. Iris ist also zurück in ihrem Domizil auf Mallorca, doch es macht sie traurig: "Es ist ein komisches Gefühl, immer hier zu sein, an einem Ort, wo wir wirklich länger als vier Jahre alle glücklich waren. Und von heute auf morgen, alles vorbei."

Zuletzt wohnte Peter in der gemeinsamen Finca, nachdem Iris in eine Wohnung zog. Nun ist Peter Klein in Hamburg, um dort Kneipensänger zu werden. Iris möchte weiter in der Finca wohnen, allein den Hunden zuliebe: "Ich bin tagsüber hier, ich vermisse die ja schon. In die Wohnung kann ich sie nicht mitnehmen, da wären sie nicht glücklich", erzählt sie ihren Fans.

Iris Klein scheint nach vorne zu schauen. Foto: Instagram / Iris Klein

Kürzlich überlegte die zweifache Mama, in ein kleines Reihenhäuschen zu ziehen, doch nun hat Iris Klein andere Pläne und ihre Fans sind daran nicht ganz unbeteiligt. Diese brachten sie nämlich auf die Idee, einfach eine WG zu gründen: "vielleicht auch mit anderen Ehepaaren oder so", teilt sie die Vorschläge ihrer Anhänger:innen in ihrer Story. Wäre das denn etwas für sie?

Tessa Bergmeier entsetzt! Dschungelcamp hatte kuriose Konsequenzen: „Brust geschrumpft“

Iris scheint die Idee gar nicht so schlecht zu finden und startet sofort einen Aufruf: "Wenn jemand bereit ist, die Idee ist gar nicht so schlecht. Dann machen wir hier eine Kommune oder sowas auf“, ist die 55-Jährige plötzlich sehr positiv gestimmt. Schnell teilt Mama Iris Fotos von der Finca auf Mallorca, deren Miete 3000 Euro kostet und mit dem/der neuen Mitbewohner:in aufgeteilt werden würde. Ihr luxuriöses Domizil beinhaltet Pool, Fitnessstudio, Sauna und eine eigene kleine Werkstatt. Außerdem gibt es direkt nebenan einen Tennisplatz.

Auch interessant:

"Ich bin kein Mensch fürs Alleinsein. Es war immer jemand bei mir, ich war eigentlich noch nie allein, vielleicht bin ich deswegen so ein bisschen traurig, jetzt wieder allein zu sein. Ich muss auch einen Mann suchen, vielleicht kann ich mich ja Blitzverlieben. Vielleicht gibt es da draußen jemanden. Steh einfach vor mir, dann muss ich mich verlieben“, hat Iris dennoch Hoffnung, wieder glücklich zu werden.

*Affiliate-Link