20:15 Jetzt im TV

My Mom, Your Dad: So reagierte Amira Pocher auf die Kritik

Es gibt Gerüchte, dass sich Amira Pocher und Oliver Pocher getrennt haben. Als wäre das noch nicht genug, gibt es auch heftige Kritik an „My Mom, Your Dad“ bzw. der Moderatorin. 

© RTL / Pascal Bänning

Kürzlich sorgte Amira Pocher bei "Punkt 8" für Spekulationen, sie habe sich längst von Oliver Pocher getrennt (hier alle Infos >>>). Die 30-Jährige hat aber noch ein ganz anderes Problem, immerhin muss sie sich derzeit Kritik für ihre Leistung als Moderatorin gefallen lassen. Nachdem die Sendung „My Mom, Your Dad“ am Dienstag, den 15. August erstmals ausgestrahlt worden war, hagelt es nicht nur positives Feedback für die 30-Jährige. „Warum sollte ich mir etwas mit Amira Pocher oder einer anderen ungelernten 'Moderatorin' angucken? Zum Glück gibt es Netflix und das Internet“, kommentierte ein User genervt.

 

„My Mom, Your Dad“ kommt gut an - doch es gibt kritisches Feedback für Amira Pocher

Eine diebische Freude macht sich das Netz auch daraus, Amira mit Cathy Hummels zu vergleichen, die regelmäßig für ihre – nach Meinung der Zuschauer:innen - holprigen Moderationen belächelt wird. „Amira nach dem Moderationspraktikum bei Cathy Hummels“, „Amira war auf derselben Moderationsschule wie die Moderatorin von KDRS“ oder „Amira Hummels moderiert #MyMomYourDad“ unkten einige Fans unter einem Beitrag zu der neuen Sendung.

Auch interessant: 

Besonders verletzend dürfte die 30-Jährige aber all jene Bemerkungen finden, die ihre angebliche Trennung und ihren neuen Job in einen Hut werfen. „Sie war mal sympathisch, jetzt bekommt sie Höhenflüge, ohne Olli wäre sie weiter ein Nichts“, lautete ein besonders fieser Kommentar, „Noch ein Trash-TV-Moderationsjob und Amira braucht Olli nicht mehr und trennt sich“ frotzelt ein anderer User.

---------------------------------

Sendetermine von „My Mom, Your Dad“:

---------------------------------

 

So reagiert Amira Pocher auf die Moderations-Kritik und die Cathy Hummels Vergleiche

Amira Pocher reagierte nach der Ausstrahlung der ersten Folge in ihrer Insta-Story auf die Kritik, in dem sie eine Reihe positiver Kommentare teilte und sich für den Support ihrer Fans bedankte. „Du kommst mega locker und sympathisch rüber“, „Du moderierst klasse“ oder „Tolle Ausstrahlung“ hatten ihr Menschen in Privatnachrichten geschrieben.

„My Mom, Your Dad“ ist nicht Amira Pochers erster Einsatz als Moderatorin. 2021 stand sie bei Vox fär die Sendung „Die Superzwillinge“ vor der Kamera, seit Januar 2022 ist sie als Moderatorin für „Prominent!“ im Einsatz.

Vox zeigt die insgesamt acht Folgen von „My Mom, Your Dad“ dienstags wöchentlich um 20:15 Uhr. Auch in der RTL -Mediathek (ehemals TVNow) könnt ihr euch die Sendung anschauen!

*Affiliate-Link