20:15 Jetzt im TV

Meghan und Harry: Fake-Fotos in Netflix-Doku enthüllt!

Das dürfte bei Meghans und Harrys Fans nicht sonderlich gut ankommen: Ihre Dokumentation bei Netflix soll Fake-Fotos enthalten!

Imago Images

Am 08. Dezember war es endlich so weit: Die heiß diskutierte Doku „Harry & Meghan“ erschien bei Netflix. Prinz Harry und Meghan Markle wollten erstmals ausführlich über die Erfahrungen mit dem britischen Königshaus auspacken und ihre Seite der Geschichte erzählen. Netflix hoffte auf einen riesigen Erfolg - doch schon nach den ersten beiden Teasern hagelte es Kritik.

Grund für die Unzufriedenheit, sind im Trailer gezeigte Fotos, die scheinbar keinen Zusammenhang haben. Im ersten Trailer, ist eine Bild zu erkennen, auf dem das Paar von Paparazzi bedrängt worden sein soll. Laut „The Sun“, handele es sich dabei aber um ein Werbeschnappschuss von einer Harry-Potter-Premiere im Jahr 2011 - eine Zeit, in der sich Meghan und Harry noch gar nicht kannten. 

Auch interessant:

 

Meghan und Harry: Immer mehr Fake-Bilder tauchen auf 

Das zweite Bild, das in die Kritik geraten ist, zeigt den jungen Prinzen Harry. Laut „Daily Mail“ wurde es zu dem Zeitpunkt aufgenommen, als Harry noch mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy zusammen war. Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass Harry nicht fotografiert werden möchte - seine Ex-Freundin wurde für die Netflix-Doku aber kurzerhand rausgeschnitten.

Gerüchteküche brodelt: Lassen sich Meghan und Harry wirklich scheiden?

In einer weiteren Szene des zweiten Trailers hört man Harry sagen: „Ich hatte Angst“. Zu seinen Worten, wird jedoch eine Videosequenz eingeblendet, die laut RTL-Reporter Dan Farrington ursprünglich am Rande des Gerichtsprozesses gegen Katie Price aufgenommen wurde - und somit nichts mit Harry und Meghan zu tun hat. Allein in den ersten beiden Trailern, finden sich noch zwei weitere Hinweise, die auf „Fake-Fotos“ schließen lassen.

 

Meghan und Harry: Auch Netflix-Doku enthält Fehler 

Bei den vermeintlichen Fotos in den Trailern sollte es aber nicht bleiben. Auch in der Netflix-Doku scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Eine Aufnahme, auf der Paparazzi zu erkennen sind, wurde angeblich in der Schweiz aufgenommen. Im Hintergrund ist allerdings zu erkennen, dass sich die Personen in Lech befinden - also in Österreich! Ob sich Harry und Meghan selbst zu den Vorwürfen äußern werden, bleibt abzuwarten.

*Affiliate-Link