20:15 Jetzt im TV

Make Love, Fake Love: Der erste vergebene Mann geoutet!

Bald geht’s los mit „Make Love, Fake Love“ – eine Show, in der zehn Männer um das Herz einer Dame kämpfen: Single-Lady Antonia Hemmer. Die Krux: Nicht alle sind Single. Doch nun wurde scheinbar schon vor Beginn der Show ein Mann als vergeben geoutet…

RTL

Was für eine Show: Schon im vergangenen Jahr sorgte „Make Love, Fake Love“ mit der damaligen Kandidatin Yeliz Koc für Aufsehen. Zehn Männer buhlten damals um ihr Herz, nicht alle meinten es ernst. So auch Max Bornmann, dessen Freundin dabei zusehen musste, wie er Yeliz um den Finger wickelte.

„Make Love Fake Love“ läuft 2024 auch im Free-TV auf RTL! | Termin ist bekannt

 

„Make Love, Fake Love“: Neue Staffel mit Antonia Hemmer

In diesem Jahr ist es die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer, die sich in der Show verlieben möchte. Ihre Aufgabe ist es, die Fake-Singles zu erkennen und am Ende einen nicht-vergebenen Mr. Right auszuwählen. Schafft sie das, bekommen die beiden ein Preisgeld von 50.000 Euro, das sie sich teilen dürfen – und finden, wenn’s richtig gut läuft, vielleicht sogar ihre bessere Hälfte.

Entscheidet sich Antonia am Ende der Show allerdings für einen vergebenen Mann, behält der die Gewinnsumme ganz für sich. Na gut, und für seine Freundin, sollte es für die beiden es trotz der Bilder, die sie immer wieder zu sehen bekommt, nach dem Finale weitergehen.

 

„Make Love, Fake Love“: Erwischt – Erster Kandidat bereits geoutet

Nun wurde auf dem Instagramkanal von RTLplus endlich ein erster Trailer veröffentlicht – und der hat’s in sich! Darin sieht man nicht nur die Freundinnen der Vergebenen am Rande der Verzweiflung, sondern auch Antonia Hemmer. Hängen bleibt auch das Zitat: „Antonia wird die Letzte sein, die hier glücklich rausgeht.“ Ob das stimmt? Den ersten Bildern zufolge macht ihr die Suche nach ihrem Mr. Right auf jeden Fall zu schaffen. „Irgendeiner von euch lügt mich an“, sagt sie weinend. „Ich will nicht wieder auf so einen Typen reinfallen, für den ich alles tue und selber kriege ich nur Scheiße.“

Patrick Romer hat deutliche Worte zu Antonia Hemmer in "Make Love, Fake Love"

Auch interessant:

Auch die Zuschauer*innen tappen – zumindest anfangs – noch im Dunkeln, wer denn nun Single ist und wer nicht. Eigentlich. Denn wer im Trailer genau hinsieht, der erkennt schon den ersten Fake-Lover: Vergleicht man nämlich den Sneak-Peak, der auf die vergebenen Männer an der Seite ihrer Frauen gegeben wird, mit dem Vorstellungsvideo der Kandidaten, dann entdeckt man ein Tattoo. Ein Totenkopf am linken Unterarm – und genau so eines hat nur Kandidat Okan…

*Affiliate Link