20:15 Jetzt im TV

Luca und Christina Hänni enthüllen Namen! So nennen sie ihre Tochter

Schon bald dürfen sich Christina und Luca Hänni auf Nachwuchs freuen. Im Podcast verraten die beiden, wie sie ihre Tochter nennen.

Instagram/Christina Luft

Die Vorfreude auf das Baby steigt bei Luca Hänni und Christina Hänni von Tag zu Tag. Wann das Kind genau kommt, das verrät das Paar nicht, doch angesichts des Timings der Verkündung ist von einer Geburt im Frühsommer auszugehen. Bis dahin freuen sich natürlich auch der Fans über regelmäßige Updates zur Schwangerschaft.

 

Christina und Luca Hänni bekommen ein Mädchen

Allerdings haben die Tänzerin und der Sänger schon bei der Verkündung klargestellt: Einige Infos sind und bleiben privat. So verraten die beiden beispielsweise nicht, wann sie genau Eltern werden. Enthüllt haben die beiden dagegen nun kürzlich, dass sie ein Mädchen bekommen! Der Name der Kleinen ist noch offen, denn selbst das Paar weiß den noch nicht!

Christina & Luca Hänni: Eifersuchtsattacke wegen "Let’s Dance"-Star

"Wir haben noch gar keinen. Wir tun uns echt schwer. Vielleicht haben wir eine Eingebung, wenn wir unser Baby in den Händen halten", geben die beiden im Interview mit "Gala" preis. Das heißt allerdings nicht, dass die TV-Stars nicht trotzdem einen Kosenamen für ihre Tocfhter haben!

 

So wird das Hänni-Baby momentan genannt

In der zweiten Folge ihres Podcasts "Don't worry, be Hänni", der immer donnerstags erscheint, sprechen die beiden darüber, dass sie sich selten mit Christina oder Luca ansprechen und stattdessen Schatz oder Schatzi verwenden. Als Luca nach neuen Kosenamen schaut, sticht einer ins Auge: kleiner Wurm! Denn genauso nennt der werdende Papa seinen Nachwuchs.

Auch interessant:

"Das sage ich manchmal dem Kind“, verkündet der 29-Jährige stolz und seine Frau stimmt ihm zu. Ein süßer Platzhalter, bis dann bald ein "richtiger" Name für den Kleinen oder die Kleine gefunden wird. In dem Podcast kommen die beiden auch auf die Schattenseiten ihrer Bekanntheit zu sprechen.

Valentin & Renata Lusin: 1. richtiges Babyfoto - sie zeigen Stellas Gesicht

Zwar würde die Berühmtheit ihnen viele Türen öffnen, aber gerade Christina Hänni falle es manchmal noch schwer, mit dem Interesse an ihrem Privatleben umzugehen, welches seit der Beziehung mit Luca exponentiell gestiegen sei. Die Aufmerksamkeit könne für sie manchmal überwältigend sein, zumal sie nicht gewusst habe, worauf sie sich einlasse, als sie bei "Let's Dance" angefangen habe.

2017 nahm die 34-Jährige zum ersten Mal an der Tanzshow, die in dieser Woche mittlerweile schon in Show 5 geht, teil - und was wahrscheinlich bisher keiner wusste: Juror Joachim Llambi holte den Fanliebling damals zur Sendung. Ob Christina nach ihrer Babypause im kommenden Jahr wieder dabei sein wird, bleibt abzuwarten. In einem Q & A erklärte sie nun, dass dies von vielen Faktoren abhänge. So müsse logistisch im Fall einer Teilnahme einiges geplant werden. Und: „Ich muss auch gewollt werden“, so der Fanliebling.

*Affiliate-Link