20:15 Jetzt im TV

“LOL: Last One Laughing” Staffel 5: Wer ist raus nach Folge 2?

Aktuell läuft auf Amazon Prime Staffel 5 von „LOL“. Welcher Star kann am Ende die Show gewinnen?

Prime Video / Frank Zauritz

Endlich ist es wieder so weit: Michael „Bully“ Helbig erteilt bei „LOL“ wieder zehn Stars Lach-Verbot. Dass hier ein Riesenspaß bei herumkommt, ist klar. Das zeigten nicht nur die letzten Staffeln des Comedy-Hits, sondern auch die Streaming-Rekorde. Am 28. März gingen Folge 1 und 2 von „LOL: Last One Laughing“ Staffel 5 bei Amazon Prime an den Start.

Stellt sich natürlich die Frage: Welche Stars mussten sich nach Folge 2 der Nicht-Lachen-Challenge geschlagen geben?

LOL-Halloween-Special, "Maxton Hall" und mehr – DAS sind die Highlights bei Prime Video 2024

 

“LOL: Last One Laughing”: Diese Stars treten in Staffel 5 an

Wie wir es bereits von „LOL“ kennen, treten auch in Staffel 5 wieder Comedy-Juwelen an, die sich einander das Nicht-Lachen besonders schwer machen. Dieses Mal kehren einige bekannte Gesichter zurück, darunter Hazel Brugger und Torsten Sträter. Brugger ist bereits zum dritten Mal dabei und Sträter gewann in Staffel 1 gemeinsam mit Teddy Teclebrhan. Es gibt mit Stars wie Otto Waalkes und Elyas M'Barek aber auch Neuzugänge.

Der Cast von „LOL“ Staffel 5:

Auch interessant:

 

“LOL: Last One Laughing” Staffel: Diese Stars lachten sich ins Aus in Folge 2

Ina Müller verlor in Folge 1 bereits ihre beiden Leben und verfolgt das komische Geschehen fortan von Bullys Couch. In Folge 2 wurden die Lachmuskeln der Stars besonders von Otto Waalkes Performances auf die Probe gestellt. Zuerst brachte Ottos Musiknummer Olaf Schubert zum Schmunzeln, wodurch er sein erstes Leben verlor. Danach brachte Ralf Schmitz Otto durch seine Verfolgungsjagd zum Lachen.

Zwischendurch büßte auch Elyas M’Barek sein erstes Leben ein. Die nächste Otto-Performance katapultierte Elyas schließlich ins Aus. Damit sind bereits zwei Stars nicht mehr im Rennen um den Sieg. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

*Affiliate-Link