20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“-Star Sally Özcan | Zuhause nächster Schock nach Einbruch: „Am Durchdrehen!“

Nach der „Born in“-Show bei „Let’s Dance“ sind die Stars wieder zuhause angekommen. Sally Özcan erwartete eine besondere Überraschung.

Getty Images / Justin Sammer (links) / Sally Özcan auf Instagram

Einen Morgen nach der „Born in“-Show am Freitagabend sahen wir die meisten „Let’s Dance“-Stars bereits wieder die Heimreise antreten.

Für die sympathische YouTuberin Sally Özcan (34) ging es zurück ins beschauliche Waghäusel nach Baden-Württemberg, wo sich auch das „Sallycon Valley“, der Sitz ihres Koch- und Backimperiums befindet. Dort erlitt sie vergangene Woche einen Schock.

Let’s Dance | Christian Polanc klärt auf: „War nicht verletzt!“ | Tanzt er weiter mit Sharon Battiste?

 

Let’s Dance: Bei Sally Özcan wurde eingebrochen

Während Özcan, vom Training mit „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató (42) völlig erschöpft, schon die Nachttischlampe ausgeknipst hatte, verschafften sich Einbrecher Zugang zu ihren Geschäftsräumen, entwendeten diverse Gegenstände und hinterließen ein riesiges Chaos. „Es ist gruslig zu wissen, dass sie auch bei uns hätten reinkommen können, hier, wo die Kinder schlafen“, berichte sie ihren Followern auf Instagram.

„Let’s Dance”-Mogelei: Philipp Boy schummelte sich mit diesem kleinen Trick ganz nach vorn!

Nach Show 2 erwarte Özcan in der Heimat die nächste böse Überraschung – diesmal im Badezimmer.

 

Let’s Dance: Sally Özcans Katzen haben ein Geschenk

„Alle am Durchdrehen!" - Auslöser ist dieser Mäusekkopf. Foto: Sally Özcan auf Instagram

„Ich liebe meine Katzen heiß und innig, ich habe sie auch wirklich vermisst“, erzählt sie, „aber das ist echt zu viel. Die Katzen drehen durch!“ Und weiter: „Ich saß gerade auf der Toilette und dachte, da liegt ein Teppich vor mir auf dem Teppichboden…“

Allerdings stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Fussel, sondern um den Kopf einer toten Maus handelte. Auch die Mäuse hatten eine Verwüstung hinterlassen, sich unter anderem an  Klamotten vergangen. „Das ist so eklig, so ein toter Mausekopf, das ist einfach nichts, auf was ich treffen will, wenn ich todmüde nach Hause komme.“ – „Wir sind alle am Durchdrehen, schreibt sie in ihrer Story.

Auch interessant:

 

Let’s Dance: Massimo Sinató und Sally Özcan in Show 2

Das Tanzpaar hörte auf sein Herz - und verbesserte sich mit der Rumba um einen Punkt im Vergleich zur Vorwoche. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In Köln waren die bösen Überraschungen am Freitag glücklicherweise ausgeblieben. Für ihre Rumba zu Roxettes „Listen to your heart“ ernteten Sinató und Özcan 16 Punkte, und verbesserten sich im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt. Die Performance berührte Motsi Mabuse (41) emotional. Sie lobte die Steigerung in Sachen Körperkoordination. „Du hast eine Seele, du spürst das Tanzen – rede mit deinem Körper!“

* Affiliate-Link