20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“: So reagiert Ekaterina auf ihr Weiterkommen!

Mit Bastian Bielendorfer hat Ekaterina Leonova in der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel eine Menge Arbeit vor sich. Worauf sich Bastian in den kommenden Wochen gefasst machen muss, erfahrt ihr hier!

RTL / Stefan Gregorowius

Die Freude vieler "Let’s Dance"-Fans war riesig, als bekannt wurde, dass Ekaterina Leonova in der aktuellen Staffel wieder dabei sein wird. Nach ihrer zweijährigen Pause kehrte sie zurück aufs Tanzparkett und hat es direkt mit einem harten Fall zu tun. In der Kennlernshow wurde sie dem Bestseller-Autor Bastian Bielendorfer zugeteilt, der bisher eher mit Humor, anstatt Tanztalent glänzen konnte - mit gerade einmal 10 Punkten war er das Schlusslicht des ersten Abends. Auch am vergangenen Freitag sorgte Bastian mit einem Quickstepp zwar für jede Menge gute Laune, aber wenig Zuversicht bei der Jury. 

Auch interessant:

 

„Let’s Dance“: Ekaterina und Bastian wollen kämpfen!

Nachdem Ekaterina und Bastian nur knapp dem ersten Exit entkommen konnten, ist das Paar im Wettkampfmodus. Im Interview mit RTL ahnt Bastian bereits, was auf ihn zukommen wird: „Schmerzen, Training, hartes Arbeiten“ - Ekaterina kann dem nur lächelnd zustimmen. Dass schon die erste Woche nicht ganz einfach war, stellt Bastian selbstkritisch fest: „Ich mache sie komplett wahnsinnig, weil ich talentlos bin und keine Kondition habe. Sie macht mich fertig, weil sie eine Hochleistungssportlerin ist.“ 

"Let's Dance": Silvia Wollny als Überraschungskandidatin?!

Trotz der vielen Arbeit, scheint die hübsche Profitänzerin gefallen am Tanz-Alltag gefunden zu haben und stellt beschwichtigend fest: „Du bist ein wunderschöner Alptraum von mir“ - Na, immerhin! Beiden wollen den anderen Paaren und der Jury beweisen, dass noch mehr in ihnen steckt. 

Ob aus Bastian noch ein echtes Tanztalent wird, zeigen die kommenden Wochen bei „Let’s Dance“. Die besten Voraussetzungen hat er mit Ekaterina an seiner Seite alle Mal!

*Affiliate Link