20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“: „Schon vorbei!“ | Christina Luft mit emotionalem Geständnis

Auch „Let’s Dance“-Star Christina Luft hat die Osterpause für einen Rückzug genutzt. Doch überraschend meldet sie sich mit einem traurigen Geständnis zurück!

Imago / Panama Pictures

Kraft tanken bei den Liebsten: Wie viele andere wohl auch, hat auch „Let’s Dance“-Star die Ostertage ausgiebig genutzt, um die turbulenten letzten Woche bei „Let’s Dance“ und in ihrem Privatleben abzuschütteln. Schließlich hat nicht nur die Ungewissheit an ihr genagt, wie es mit ihrem Tanzpartner Ali Güngörmüş in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ 2023 tatsächlich weitergehen wird, sondern tatsächlich hat die 33-Jährige die Teilnahme an der beliebten RTL-Tanzshow auch psychisch und physisch geschlaucht wie selten zuvor.

Vor einigen Wochen kommentierte Luft ihre schwierige Situation in ihrer Instagram-Story auf eine emotionale Art und Weise: „Ich liebe meinen Job sehr, aber selten bin ich fast mit Tränen in den Augen in den Zug gehüpft. 2 Monate war ich jetzt nicht mehr Zuhause, habe nicht mehr in meinem eigenen Bett geschlafen oder meine Sachen umpacken können. Ich freue mich Zeit mit meinem Schatz zu verbringen, unseren Hausbau zu sehen, selbst zu kochen, Zeit in der Natur zu verbringen und mal wieder richtig auszuschlafen.“ Tatsächlich knüpft die „Let’s Dance“-Frohnatur in ihrer neuen Story mit einem traurigen Geständnis an die berührenden Worte an.

Auch spannend:

 

Christina Luft: Ihr emotionales Geständnis bei Instagram

Denn im Grunde ist der Tenor in ihrer neuen Instagram-Story ähnlich. Zwar hat Christina Luft die kurze „Let’s Dance“-Osterpause bei ihrem Liebsten Luca Hänni sichtlich genossen, doch erneut heißt es „Abschied nehmen“ und hinein in eine anstrengende „Let’s Dance“-Woche. So schreibt Christina Luft mit einem weinenden Smiley: „Ciao, Bern. Osterpause schon vorbei. Ab geht’s nach München für 1,5 Tage. Sind ja ‚nur‘ 10 Stunden Zug in 2 Tagen.“

Klar ist, dass die ständige Pendelei zwischen München – Köln und natürlich auch Bern – Köln eine ziemliche Belastung für den „Let’s Dance“-Star sind, wie sie nun schon mehrmals in den vergangenen Wochen betont hat. Doch aktuell brechen in der RTL-Tanzshow auch die finalen und entscheidenden Wochen an, die Christina Luft gemeinsam mit Ali Güngörmüş, trotz einer sehr kurzen Vorbereitungsphase, so erfolgreich gestalten will, wie nur irgendwie möglich.

*Affiliate Link