20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance | Oana Nechiti mit krasser Typveränderung: "Blondinen haben mehr Spaß!"

Die ehemalige „Let’s Dance“-Profitänzerin Oana Nechiti ist unter die Blondinen gegangen.

Getty Images

Im April zeigte sich Oana Nechiti (36) in den großen DSDS-Liveshows noch so, wie wir sie alle kennen. Wunderschön mit roten Haaren – offensichtlich entschied sich die ehemalige „Let’s Dance“-Profitänzerin danach für eine Typveränderung.

Let’s Dance | Böser Proben-Sturz bei Anna Ermakova: So ist es passiert!

 

Let’s Dance: Oana Nechiti ist jetzt blond

Ja, Oana Nechiti ist unter die Blondinen gegangen. „Blondes have more fun, haben sie gesagt…“, meldete sich Nechiti im April bei ihren Fans auf Instagram. „Dieser Frühling steht für Spaß, Neuerfindung und einfach machen.“ Dazu postete sie ein Bild, dass sie mit hellblonder Mähne zeigt:

Steht ihr super, finden wir!

Übrigens ist Nechiti noch immer im TV zu sehen. Gerade erst stellte sie sich in der ProSieben-Show „Die Unschlagbaren“ ebenso wie „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi (58) spannenden Wettkämpfen mit Fans. Und natürlich bleibt sie auch weiterhin in der „Millennium Tanzschule“, die sie gemeinsam mit Erich Klann (36) in Paderborn betreibt, aktiv.

 

Oana Nechiti und Erich Klann widmen sich ihrer Familie

Oana Nechiti und Erich Klann. Foto: Getty Images

Dass wir die beiden wieder bei „Let’s Dance“, sehen, ist unwahrscheinlich. „Ich habe jetzt das dritte Mal nicht mitgemacht und bin auch ganz happy darüber, muss ich zugeben“, erklärte Klann im März kurz nach Start der 16. Staffel. „Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen!“

Grund ist seine kleine Familie. Mit Oana hat Erich zwei Söhne, die in den Jahren 2012 und 2022 auf die Welt kamen. „Ich habe unseren Kleinen angesehen und dachte: Das ist wirklich das Beste, was uns passieren konnte“, so Klann.

Auch interessant:

Nechiti geht es übrigens ähnlich. Die Sendung sei natürlich eine riesige Plattform, sie sei dankbar für die Möglichkeit gewesen, teilnehmen zu dürfen. Doch „inzwischen habe ich das Gefühl, ich hätte doch weniger machen sollen, weil ich dann doch viele Jahre zu lange auf Nicki verzichtet habe“, gestand die zweifache Mutter im inzwischen eingestellten Podcast „Tanz oder gar nicht“. „Ich bin froh, dass wir mit Liam jetzt eine andere Erfahrung machen.“

* Affiliate-Link