20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“-Star Luca Hänni enthüllt seine neue Partnerin

Bei „The Masked Singer“ kam es zu einer Enthüllung, die Sieger Luca Hänni selbst überraschte!

Imago / Panama Pictures

Nachdem Luca Hänni (28) im vergangenen Jahr mit Sarah Engels (30) den Song „Ma Bonita“ aufnahm, hat er in Patricia Kelly (53) eine neue Duett-Partnerin gefunden. Am Samstagabend wurden sowohl Hänni als auch Kelly im Finale der achten „The Masked Singer“-Staffel enthüllt – und schwören, nichts voneinander gewusst zu haben!

Patricia Kelly rechtfertigt: Deshalb verstellte sie ihre Stimme bei „The Masked Singer“ nicht

 

The Masked Singer: Luca Hänni gewinnt Staffel 8

Luca Hänni hat gewonnen! Foto: ProSieben / Willi Weber

„Leute, ich bin sprachlos, wirklich. Ich durfte hier mitmachen, hab gedacht, okay, ich probiere es mal aus. Alle haben gesagt, dass es schwierig wird, das war es auch. Und dass ich jetzt den Pokal gewonnen hab… Ich raste einfach aus, Leute“, erklärte Luca Hänni nachdem seine Maske bei „Let’s Dance“ als allerletzte der Staffel fiel.

Auch interessant:

Auch Hännis Verlobte freute sich über den Sieg. „Wenn man allein das Hotelzimmer zusammenschreit“, schrieb sie nach der Verkündung in einer Instagram-Story. Wochenlang habe sie mitgefiebert, geflunkert und organisiert, um das Geheimnis aufrecht zu erhalten. „Mein Herz ist stehengeblieben vor Aufregung und ich war seit Wochen in Gedanken bei dir, mein Schatz“, so die Profitänzerin weiter.

 

The Masked Singer: Patricia Kelly wusste nichts von Luca Hänni

Aber es gab noch eine Überraschung. Auch Patricia Kelly war an diesem Abend in der musikalischen Rate-Show enthüllt worden. Als Mystica belegte sie im Finale einen hervorragenden dritten Platz.

Das Witzige: Einen Tag später hatten Hänni und Kelly einen Termin im ZDF-Fernsehgarten, wo sie gemeinsam ihr Duett „Not Everyone’s Darling“ präsentierten.

Let’s Dance: Halbnackt im Hotelzimmer gefilmt! Anna Ermakova- & Valentin Lusin-Choreo entstand SO

Auf Instagram erklärten die beiden, dass sie nicht gewusst hätten, dass der jeweils andere ebenfalls unter einer der „Masked Singer“-Kostüme steckte. So konnten sie gemeinsam von Köln nach Mainz zum nächsten TV-Auftritt fahren.

* Affiliate-Link