20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance: Ekaterina Leonova zieht ehrliches Fazit

Wie es Ekaterina nach ihrer Rückkehr zu „Let’s Dance“ ergangen ist, verriet sie jetzt ihren Fans!

RTL / Stefan Gregorowius

Die Freude vieler „Let’s Dance“-Fans war riesig, als bekannt wurde, dass Ekaterina Leonova in der diesjährigen Staffel wieder mit dabei sein wird. Nach ihrer zweijährigen Pause kehrte sie zurück aufs Tanzparkett und hat es direkt mit einem harten Fall zu tun. In der Kennlernshow wurde sie dem Beststeller-Autor Bastian Bielendorfer zugeteilt, der wohl eher mit Humor, anstatt Tanztalent glänzen konnte. Trotz der schwierigen Startbedingungen schafften es die beiden fast ins Viertelfinale - und in die Herzen der Zuschauer sowieso.

Wer die Stars noch einmal live erleben wollte, konnte sich die begehrten Karten für die „Let’s Dance“-Tour kaufen. Auch Bastian und Ekaterina werden bei den meisten Terminen dabei sein. Dass die Proben dafür ganz schön hart ausfallen, teilte Ekaterina jetzt mit ihren Fans!

Auch interessant:

 

Let’s Dance: Hinter Ekaterina liegen anstrengende Wochen 

Unter ihrem neuesten Foto bei Instagram schreibt sie: „Die Trainingstage für die Tour waren sehr anstrengend - bis zu 12 Stunden in der Trainingsräumen. An den letzten Tagen waren wir so fix und fertig, dass die Müdigkeit und der Muskelkater im ganzen Körper sogar zum normalen Zustand geworden sind.“ Doch die anstrengende Zeit hat auch ihr Gutes: „Aber wenn ich auf der Bühne stand und in den Augen vom Publikum die Freude, die Euphorie, die Begeisterung sah, wusste ich, dass jede Stunde, jede Minute vom harten Training haben sich gelohnt.“

Laut Ekaterina sei es einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Abschließend macht sie klar: „Das war nur der Anfang“. Ob damit auch kommende „Let’s Dance“-Staffel gemeint sind, wird sich zeigen - wir sind gespannt!

*Affiliate Link