20:15 Jetzt im TV

Ekaterina Leonova: Neuer Liebe? „Let's Dance“-Star händchenhaltend in Istanbul

Die Gerüchteküche brodelt! „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova wird schon seit einer ganzen Weile von der Männerwelt angehimmelt. Gerade ist die hübsche Tänzerin im Urlaub – und teilte jetzt ein Foto, welches vermuten lässt, dass sie mittlerweile in festen Händen sein könnte.

Instagram/ Ekaterina Leonova

Egal, ob Andreas Gabalier oder Männer, die schon mit Ekaterina Leonova bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen konnten: Sie sprechen nur in den höchsten Tönen über den Tanz-Profi! Zwar werden der 35-Jährigen immer wieder Romanzen mit ihren Tanzpartnern nachgesagt, doch offiziell ist sie Single. Jetzt teilte sie jedoch ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, das die Gerüchte ein weiteres Mal hochkochen lässt.

 

"Let's Dance"-Star Ektarina Leonova lässt Liebesgerüchte aufkommen

Am 17. August meldet sich Ekaterina mit einem Foto aus dem Urlaub – und ihren Fans fällt da ein besonderes Detail ins Auge: Während die Tänzerin über das ganze Gesicht strahlt, hält sie die Hand eines Unbekannten.

„Die Welt ist so schön und vielseitig“, schwärmt der TV-Star in ihrem Instagram-Post. Und weiter: "Ja, ich liebe das Reisen und ich kann nicht nur im Hotel bleiben. Ich mache gerne Ausflüge und lerne die Kultur und die Geschichte von jedem Ort kennen." Dann fordert sie ihre Fans auf, zu erraten, wo sie gerade ist. Die Sehenswürdigkeit im Hintergrund gibt ihren Follower:innenn den Hinweis, dass sie sich in der Cisterna Basilica in Istanbul befindet. Das ist aber eigentlich nicht gerade das Ausschlaggebende, was die Fans interessiert.

Zumindest nicht das, was die männlichen Fans interessiert. „Wer hält eigentlich deine Hand?“ möchte einer wissen. Und ein anderer: „Hast du endlich die Liebe gefunden?“ Ein weiterer hakt nach: „Bist aber nicht allein dort.“ Ja, scheint so. Bereits Ende Juli zeigte Ekaterina in ihrer Instagram-Story, dass sie nicht allein im Urlaub ist, sondern ihre Mama und weitere Familienmitglieder:innen mit dabei sind. Eine männliche Begleitperson war nicht zu sehen – was aber noch lange nicht ausschließt, dass sie trotzdem dabei sein könnte.

Auch interessant:

Was zumindest klar erkennbar ist, ist dass Ekaterina überglücklich ist und ihren Urlaub einfach nur genießen möchte, bevor wieder der Arbeitsalltag in München beginnt. Momentan scheint die gebürtige Russin viele Gründe zur Freude zu haben. Zuletzt bekam sie endlich ihre unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, was sie Anfang August zum Strahlen brachte.

von Angelina Luft

*Affiliate-Link