20:15 Jetzt im TV

"Let's Dance": Biyon Kattilathu erklärt Ausfall - "nicht wirklich respektvoll"

Biyon Kattilathu kämpft bei "Let's Dance" um den Sieg, doch nun muss der Mental Coach traurige Nachrichten verkünden.

IMAGO / Panama Pictures

Die Paare von "Let's Dance" befinden sich mitten in Woche 2 und schon in wenigen Tagen muss der nächste Promi die Show verlassen. Damit das nicht passiert, arbeiten die Stars mit ihren Profis hart daran, sich zu verbessern und eine überzeugende Performance aufs Parkett zu legen. Einigen gelingt das besser als anderen.

 

Biyon Kattilathu muss Shows wegen "Let's Dance" verschieben

Mit 17 Punkten in Show 1 gehörten Biyon Kattilathu und Marta Arndt zum besseren Feld und der Abstand zum Spitzenreiter Gabriel Kelly ist nicht sonderlich groß. Klar, dass die beiden nun noch mehr Gas geben. Für seinen großen "Let's Dance"-Traum muss der Podcaster nun aber an anderer Stelle Abstriche machen - und das trifft vor allem seine Fans hart.

"Let's Dance"| Patricija Ionel: Belastungsgrenze im Training mit Tillman erreicht - "Prozess ist unfassbar langsam"

Bei Instagram hat Biyon nun verraten, dass aufgrund der Sendung einige seiner Shows seiner Tour ausfallen müssen und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. "Leider kommt es durch meine Teilnahme bei Let's Dance und den damit verbundenen Terminen zu Verschiebungen meiner Shows in Bremen, Hamburg und Hannover", erklärt der Mental Coach bei Instagram.

Auch interessant:

"Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann verstehen, dass ihr euch schon gefreut habt", so Biyon weiter. Er verspreche aber, dass die Auftritte nachgeholt werden und bedanke sich bei seinen Fans für das Verständnis. "Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen."

 

Fans sind nach Absage gespalten

In einem Video erklärt derInfluencer noch einmal ausführlich, wie es nun weitergeht. Und tatsächlich freuen sich die meisten Follower:innen für den neuen TV-Star. Andere zeigen sich allerdings auch aufgrund der kurzfristigen Absage der Termine enttäuscht und machen ihrem Ärger Luft.

"Sorry ich hab mich für dich sehr gefreut aber, das jetzt deine Shows verschoben werden finde ich nicht okay", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Ich möchte trotzdem teilen, dass dieser Move so kurzfristig nicht wirklich respektvoll denen gegenüber ist, die sich seit langem auf ihren Abend freuen und die Zeit ggfs. seit Monaten dafür geblockt haben." Konkrete Nachholtermine für die Shows stehen noch nicht fest.

*Affiliate-Link