20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance: Beziehungshammer bei Ekaterina Leonova und Timon Krause!

Um das Liebesleben des „Let’s Dance“-Tanzpaares ranken sich viele Gerüchte. Jetzt gibt es angeblich eine neue Entwicklung.

RTL

Spätestens seit ihrer Rumba in der vierten Entscheidungsshow sorgen Profitänzerin Ekaterina Leonova (35) und ihr Tanzpartner Timon Krause (28) für reichlich Tuschelei bei „Let’s Dance“. Bis heute wird heftig darüber diskutiert, ob die Rumba-Choreographie nun mit einem Kuss endete, oder nicht.

Let’s Dance: Isabel Edvardsson meldet sich nach Unfall | So geht es jetzt weiter

 

Let’s Dance: Ekaterina Leonova angeblich getrennt

Die Rumba sorgte für viel Tuschelei! Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Im Nachgang berichtete „Bild“, dass Leonovas Partner, ein millionenschwerer Unternehmer, die prickelnde Performance gar nicht gefallen habe. Laut der großen Tageszeitung sei es hinter den Kulissen der Tanzshow zwischen ihr und ihm zu heftigem Streit gekommen. Bereits im Vorfeld der 16. Staffel war von Diskussionen wegen Leonovas knapper Tanzoutfits zu hören.

Laut „Bild“ führten Leonova und der Unternehmer bereits seit Dezember eine On-Off-Beziehung. Und jetzt soll angeblich alles aus sein.

 

Let’s Dance: Auch Timon Kraus getrennt?

Weiter will das Blatt wissen, dass sich auch Mentalist Timon Krause jüngst von seiner Freundin trennte. Ist damit der Weg frei? Im Januar erst feierten er und die Fotografin Sarah Fuchs ihren fünften Jahrestag. Ein Posting auf Instagram unterschrieb er zu diesem Anlass mit den Worten „Die Eine“.

 

Let’s Dance: Was läuft zwischen Ekat und Timon?

Ekaterina Leonova und Timon Krause. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, das zeigen Ekaterina Leonova und Timon Krause jeden Tag beim Training auf den sozialen Medien. Dass da mehr geht, soll allerdings wirklich nur ein Gerücht sein. Fragen nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus lassen die beiden trotzdem unbeantwortet.

Auch interessant:

Den angeblichen Kuss in der vierten Entscheidungsshow dementierte das Tanzpaar allerdings bereits wenige Tage nach der vierten Entscheidungsshow. Es sei wichtig, in Choreografien für Spannung zu sorgen, erklärte die Tänzerin am 24. März in einem Interview mit RTL. „Man will nicht einfach langweilige Sachen machen“, so Leonova weiter. Sie hätten das Kopfkino des Publikums anregen wollen.

* Affiliate-Link