20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance | Aufgeflogen: Julia Beautx gibt Schummelei im Viertelfinale zu!

Schauspielerin Julia Beautx brachte authentisches „Grease“-Feeling auf die „Let’s Dance“-Bühne. Dank einer kleinen Schummelei!

Imago / Future Image

Nach den 30 Punkten für ihren Quickstep im „Let’s Dance“-Viertelfinale stand Schauspielerin Julia Beautx (23) unter Schock. „Damit habe ich nicht gerechnet“, kommentierte sie ihren Auftritt, der laut Chef-Juror Joachim Llambi (58) der erste finalwürdige des Abends gewesen war.

Let’s Dance | Ermakova bekam Kritik von Llambi – DIESER Profi freute sich darüber!

 

Let’s Dance: Julia Beautx‘ Pony war Fake

Julia Beautx' Pony wurde angeclippt. Foto: Imago / Future Image

Unter Schock standen auch Beautx Follower auf den sozialen Netzwerken. Hat sich die Schauspielerin für ihre „Grease“-Vorstellung etwa einen Pony schneiden lassen?

„Die Frisur war der Hammer“, klärte sie auf Instagram auf. „Hab’s geliebt, auch wenn ihr alle einen Schock bekommen habt. Keine Sorgen, war nur Fake, der Pony.“ Übrigens: Der Pony wurde mit einer Spange einfach drangeclippst. Sah täuschend echt aus, oder?

So langsam darf Beautx jetzt von der Endrunde träumen. „So langsam geht es immer näher ans Finale, und es wäre absolut irre, dabei zu sein!“ Dass sie einen Platz im Finale auf jeden Fall verdient hätte, unterstrich sie abermals mit ihrem Trio-Tanz.

„Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni: Mega-Enthüllung – endlich haben sie es verraten!

 

Julia Beautx schreibt „Let’s Dance“-Geschichte

Dieser Contemporary  Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Beautx‘ Contemporary, in dem sie mit Vadim Garbuzov (35) und Zsolt Sándor Cseke (35) das Thema „Diversity“ interpretierte, war laut Llambi der beste der 16. Staffel. Darüber hinaus war es überhaupt das erste Mal, dass ein Contemporary im Rahmen der Trio-Tänze gezeigt wurde.

Auch interessant:

Im Vierteilfinale konnte nur Kunstturner Philipp Boy (35) Beautx das Wasser reichen. Wie auch sie, bekam er für beiden Tänze 30 Punkte. Favoritin Anna Ermakova (23) legte mit Valentin Lusin (36) und Massimo Sinató (42) zwar eine denkwürdige Rumba aufs RTL-Parkett, allerdings hatte sie zuvor beim Jive gepatzt. Für den Paartanz gab lediglich 26 Punkte.

Affiliate-Link