20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance: Anna Ermakova steht jetzt in der Kritik!

Anna Ermakova erntet für ihren Auftritt in der vierten Entscheidungsshow bei „Let’s Dance“ gemischte Kritiken.

Getty Images / Andreas Rentz

Anna Ermakova (22) ist gerade wegen ihrer Liebenswürdigkeit zum „Let’s Dance“-Publikumsliebling geworden. Das galt allerdings nicht für ihren Auftritt in der vierten Entscheidungsshow.

Dass Ermakova ihre 30-Punkte-Leitung in der dritten Entscheidungsshow nicht mehr toppen konnte, war bereits vor dem Achtziger-Special klar. Schließlich gibt es nicht mehr als diese Punktzahl zu erreichen.

Let’s Dance | Deshalb machten Nechiti und Klann Schluss: „Fühlt sich richtig an!“

 

Let’s Dance: Anna Ermakova tanzte wie eine Königin

Anna Ermakova und Jorge González. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Am Freitagabend traten Ermakova und Valentin Lusin (35) mit dem Paso Doble zu „Running up that hill“ von Kate Bush an. „Ich freue mich, diese Macht und Stärke des Tanzes ausdrücken zu dürfen“, hatte sie im Vorfeld erklärt. Am Ende gab es für die Leistung 28 Punkte.

Für Jorge González (55) tanzte Ermakova wie ein Königin. Chef-Juror Joachim Llambi (58) ging sogar noch einen Schritt weiter: „Weißt du, Anna, du bist so ein spezieller Typ, der hier auf der Fläche ist. So ausgefallen, im Positiven“, lobte er.

Er könne sich das Model sogar Profitänzerin im Tanztheater der verstorbenen Tänzerin Pina Bausch in Wuppertal vorstellen: „Sie ist bekannt für ganz ausgefallene Choreografien. Du könntest da so gut reinpassen! Das ist wirklich höchste deutsche Qualität da.“

GZSZ: Laura erpresset Yvonne!

 

Let’s Dance: Erich Klann fand Ermakova zu „aggro“

In ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht“ fällten Oana Nechiti (35) und Erich Klann (35) ein anderes Urteil über die Leistung Ermakovas.  

Klann:„Ich fand sie nicht so stark, nicht ausdrucksstark“, so sein Resümee. Der Paso Doble sei nicht aggressiv. „Eher fokussiert, nicht so sehr nach außen“, meinte der Profi.

GZSZ: Zeigt RTL Valentina Pahdes Ersatz in der Serie schon?

Nechiti schloss sich an. „Ich fand es auch nicht so stark wie die Jury. Das war ihr schwächster Tanz.“ Besonders die Kopfhaltung stimme noch nicht. Ihr Tipp an Ermakova: „Tanz weniger, aber die Haltung muss stimmen!“

Auch interessant:

 

Let‘s Dance: Großes Lob an Knossi

Knossi und Isabel Edvardsson. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Für Nechiti war übrigens Knossi der Abräumer des Abends. „ Es ist unglaublich stark, wie er sich auf diese Reise begeben hat. Er sagt nicht, er ist offen. Man sieht, dass er offen und dankbar ist, für Zeit sie Isabel investiert!“

* Affiliate-Link