20:15 Jetzt im TV

Let's Dance: Anna Ermakova kassiert diese Mega-Gage - doch ihre Vertrag hat's in sich

Bei "Let's Dance" ist Anna Ermakova nicht nur die Favoritin, sondern auch angeblich die Top-Verdienerin der Staffel.

Imago / Future Image

Wer soll an IHR noch vorbeikommen? Seit Wochen verzaubert Anna Ermakova die Fans und die Jury bei "Let's Dance", bekommt regelmäßig Best-Noten und punktet auch noch mit ihrer sympathischen, bodenständigen Art. Und: Sie ist einem Bericht der "Bild" zufolge auch noch der Promi in der Show, der am meisten verdient.

 

"Let's Dance": So viel soll Anna Ermakova mit ihrer Teilnahme verdienen

Wie die Zeitung erfahren haben will, soll Anna Ermakova für ihre Teilnahme von RTL rund 200.000 Euro bekommen. Das soll in etwa auch das gewesen sein, was Lilly Becker im Jahr 2014 erhielt. Mit der Summe ist Anna Ermakova der Star mit der höchsten Gage der Staffel.

Let’s Dance: Anna Ermakova vs Sharon Battiste - jetzt wird es fies!

Wie groß teilweise der Abstand zu ihren Mitstreiter:innen ist, wird am Beispiel von Handballer Mimi Kraus deutlich. Der Ex-Profisportler soll nach Informationen der "Bild" "nur" rund 35 000 Euro erhalten. Wie es mit den Gagen der anderen Stars aussieht, ist bisher nicht bekannt.

 

"Let's Dance": Geheime Vertragsklauseln enthüllt?

Aber: Der Vertrag, den die Kandidat:innen unterschreiben, soll es in sich haben. Das Blatt will weiter erfahren haben, dass sich an strenge Auflagen gehalten werden muss. So müssen die Stars angeblich vor der Teilnahme von einem Arzt durchgecheckt werden, mit dem die Produktion später auch reden darf.

Auch interessant:

Bei sich trotz Zusage doch nicht für eine Teilnahme entscheidet oder vertrauliche Informationen nach außen trägt, dem sollen hohen Vertragsstrafen drohen. In Annas Vertrag soll wiederum festgehalten worden sein, dass der Name Boris Becker in der Show nicht genannt werden dürfe.

Der soll bei den Vertragsverhandlungen seiner Tochter aber angeblich seine Finger im Spiel gehabt haben. Gegenüber der "Bild" bestätigte Beckers Anwalt, dass er im Namen der 23-Jährigen aktiv gewesen sei. Weitere Details gab er nicht bekannt.

*Affiliate Link