20:15 Jetzt im TV

Wegen „Let’s Dance“ – Anna Ermakova bekommt Probleme bei Einreise nach England

Anna Ermakova hat bei der Einreise in ihr Heimatland ein Luxusproblem: Wie bekommt sie ihren Pokal mit?

IMAGO / VISTAPRESS

Bei „Let’s Dance“ hat Anna Ermakova (23) viele Hürden genommen. Bei der Rückreise erwartet sie nun eine besonders große Herausforderung. Die ist genau zehn Kilo schwer und glitzert: ihre Trophäe.

Let’s Dance | Boris Becker äußert große Bitte an Ermakova: „Könnte stolzer nicht sein!“

 

Let’s Dance: Anna Ermakova reist zurück nach London

Anna Ermakova mit ihrem Pokal. Foto: Getty Images / Joshua Sammer

Ja, den Sieg in der 16. „Let’s Dance“-Staffel hat Anna Ermakova in der Tasche. Ihre Trophäe passt allerdings nicht ins Handgepäck. „Ich weiß noch nicht, wie ich den nach London kriege“, erzählt die Gewinnerin im Interview mit RTL. „Ich hoffe, ich kann ihn im Flugzeug mitnehmen...“ Der Pokal sei wirklich schwer und außerdem zerbrechlich.

Wir sind sicher, dass Ermakova dieses Problem lösen wird. Beziehungsweise könnten sie das gute Stück eigentlich auch gleich in Deutschland lassen. Schließlich hat sie gerade verraten, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, ins Heimatland ihres berühmten Vaters, Boris Becker (55) zu ziehen.

Denn während sie in London nach eigenen Aussagen eine ganz normale junge Frau ist, hat sie hierzulande längst Star-Status. Und der könnte bei ihren neuen Plänen hilfreich sein: „Ich liebe es, zu performen und Menschen damit glücklich zu machen“, verriet sie in „Exclusiv – Spezial“. Jetzt will sie im Showbusiness durchstarten.

Let’s Dance: Zwei gleichgeschlechtliche Paare bei den Profis enthüllt!

 

Let’s Dance: Anna Ermakova geht mit auf Tour

Anna Ermakova (links) und Philipp Boy (rechts) gehen mit auf Tour. Foto: Imago / Future Image

Übrigens kann Becker, der die „Let’s Dance“-Staffel zuhause vor dem Fernseher verfolge, es kaum erwarten, seine Tochter zu treffen. Auf Instagram erklärte er: „Die Herzen der Deutschen hast du schon erobert, und zwar im Sturm. Dein Talent, deine Disziplin, deine Leistung und noch mehr deine Persönlichkeit sind hervorragend. Und ich könnte stolzer nicht sein. Ich freue mich darauf, dich abseits des Scheinwerferlichts bald wiederzusehen.“

Auch interessant:

Fest steht bereits, dass Ermakova schon im Herbst wieder zurück nach Deutschland kommen wird. Denn im November startet die große „Let’s Dance“-Tournee. Neben Ermakova wurden auch Julia Beautx (23) und Philipp Boy (35) bereits frühzeitig als Teilnehmer:innen bestätigt.

* Affiliate-Link