20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“-Sensation: Boris Becker zeigt sich öffentlich mit Anna Ermakova

Zum Vatertag postete Tennislegende Boris Becker auf Instagram öffentlich private Fotos, die ihn und Anna Ermakova zeigen.

Imago / APress / Panama Pictures

Am Freitagabend ließ sich Anna Ermakova (23) in Köln zur Siegerin der 16. „Let’s Dance“-Staffel krönen. Während Angela Ermakova (56) ihrer Tochter live im Publikum zujubelte, war ihr berühmter Vater Boris Becker (55) nicht im Fernsehstudio zugegen.

Wegen „Let’s Dance“ – Anna Ermakova bekommt Probleme bei Einreise nach England

 

Let’s Dance: Boris Becker ist stolz auf Anna Ermakova

Anna Ermakova ist "Dancing Stars" 2023. Foto: Getty Images / Joshua Sammer

Dass er die Reise seiner Tochter in der großen RTL-Tanzshow vor dem Fernsehen verfolgte, daran ließ Becker in den vergangenen Wochen keinen Zweifel. Auf Instagram schrieb er vor dem großen Finale:

„Liebe Anna, heute ist dein großer Tag, und ganz Deutschland fiebert mit dir mit. Und egal wie es ausgehen wird, die Herzen der Deutschen hast du schon erobert, und zwar im Sturm. Dein Talent, deine Disziplin, deine Leistung und noch mehr deine Persönlichkeit sind hervorragend. Und ich könnte stolzer nicht sein.“

Anlässlich des Vatertags veröffentlichte Becker auf dem sozialen Netzwerk außerdem Fotos, die ihn mit seinen Kindern, darunter Ermakova, zeigen. Eine Sensation, wenn man bedenkt, dass er seine Tochter lange verleugnete.

„Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna und Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht“, lautet die Bildunterschrift. Und auch für die Müttern seiner Kinder hat er warme Worte übrig: 

Er verspüre tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely (Lilly) dafür, ihm die größten Geschenke seines Lebens gemacht zu haben.

Nach „Let’s Dance“ | Ekaterina zeigt ihren neuen Partner offiziell: Es ist nicht Timon Krause!

In der Doku „Boom! Boom! The Worlds vs. Boris Becker” (Apple ) erzählt die Tennislegende, wie er die kleine Anna schließlich in seine Familie integrierte.

Anna ermakova wuchs bei ihrer mutter Angela auf. Foto: Imago / Tillmann Pressefotos

Nach der Scheidung von Barbara Becker (56) habe er sich gefragt, wie er mit seiner Tochter umgeht. „Ich sagte Angela, dass es Zeit wird, dass Anna ihrer Brüder kennenlernt“, erinnert sich Becker in der Doku. Daraufhin habe er Anna und Angela auf seine Finka auf Mallorca eingeladen, wo er gerade mit seinen Söhnen, seiner Mutter und Schwester Urlaub machte.  „Es war unglaublich, hätte man mir das damals so gesagt, hätte ich das nie geglaubt.“

Auch interessant:

Was besonders schön ist: Als Becker wenig später mit Lilly Becker (46) zusammenkam, kümmerte sich diese rührend um dessen Kinder – das perfekte Patchwork-Modell! „Eine von Lillys besten Eigenschaften war immer, sich meinen Kindern anzupassen, meine Tochter eingeschlossen. Meine Kinder sind mir am wichtigsten und wenn sie jemanden mögen, dann hat man mich schon überzeugt, denn sie sind so wichtig."

 

Boris Becker will Anna Ermakova treffen

Boris Becker (links) freut sich über den Erfolg seiner Tochter. Foto: Imago / APress / "Let's Dance" auf Instagram

Jetzt möchte Becker seine inzwischen berühmte Tochter gern treffen . „Ich freue mich darauf, dich abseits des Scheinwerferlichts bald wiederzusehen“, schreibt er auf Instagram.

* Affiliate-Link