20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance 2022 | Der erste Promi ist verletzt: "Es ist nicht gut!"

Beim Training für die erste reguläre „Let’s Dance“-Show 2022 traf es Cheyenne Ochsenknecht.

RTL / Stefan Gregorowius

Endlich jagen Promis freitagsabends auf dem RTL-Tanzparkett wieder nach Punkten. Und wir alle wissen längst: Was im Fernsehen zumindest bei den talentierteren Kandidaten so locker und leicht aussieht, ist tatsächlich harte, schweißtreibende Arbeit.

Denn für gewöhnlich trainieren die Promis fünf Tage pro Woche mit ihren Profitänzern. Am Freitagabend dann die Live-Show, immerhin ist der Samstag in der Regel frei. Dann geht das ganze wieder von vorn los.

"Diese Ochsenknechts": Natascha über eine neue Liebe, Hass im Netz und Reality-TV | Interview

 

Let’s Dance: Cheyenne Ochsenknecht am Fuß verletzt

Cheyenne Ochsenknecht (Mitte) ist derzeit auch in der Doku-Serie "Die Ochsenknechts" zu sehen. Foto: Sky Deutschland/Stefanie Schumacher

Dass das harte Training immer wieder auch zu Blessuren führt, konnten wir in den letzten Jahren immer mal wieder erleben. Teilweise führten die Verletzungen sogar dazu, dass Kandidaten aufgaben.

Auch interessant:

Insofern hat Cheyenne Ochsenknecht Glück gehabt. Auch Instagram zeigte sie ihren Followern nach dem ersten Trainingstag für den Solotanz, den sie Ende der Woche an der Seite Evgeny Vinokurovs zeigen darf, ihren verletzten Fuß. „Ich muss jetzt in Kuschelsocken trainieren“, erzählt sie. „Aber es wird – es ist nicht gut, aber es wird!“, beruhigt sie ihre Fans.

Foto: Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram

Cheyennes Liebster, Nino, kümmerte sich zuhause noch rührend um den verletzten Fuß. Von Aufgeben kann hier zum Glück keine Rede sein.

* Affiliate-Link